"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Die SV Josko Fenster Ried bestreitet am Freitag, 11.11. 2005 ein Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching (2.deutsche Bundeliga). Der Spielort wird in Deutschland sein. Anstoßzeit und genauer Spielort wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

SVR_HP

861682[/snapback]

zwoamoi spü ma glei gegen unterhaching - is jo super

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aus der dieswöchigen (gibts des Wort?) Tips zum GAK-Spiel

[...]Der zweifache Torschütze Herwig Drechsle formulierte seine Selbstkritik etwas drastischer "Wir waren zu dumm, die Fürhung zu behalten". Im SVR-Fanforum war schlicht von "Angsthasenfussball" die Rede. [...]

die Medien lesen mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na, wenn schon dann so bitte (auch wenn die zahl der räder nicht stimmt):

safari-gt.jpg

btw: danke an die oön für die eintrittskarten fürs kettcar-konzert seinerzeit!

(wenn die schon mitlesen, möcht ich sie gleich einbinden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wahnsinn, wir haben jetzt schon fast soviele Tore erzielt wie in der gesamten (!) Saison 1998/1999. Damals wurden wir 8. mit nur 25 (!!) erzielten Toren, es gab gottseidank Lustenau und Steyr :D

Rekordmarke - natürlich in der Saison 1999/2000. Damals haben wir unter Hochhauser 56 Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wahnsinn, wir haben jetzt schon fast soviele Tore erzielt wie in der gesamten (!) Saison 1998/1999. Damals wurden wir 8. mit nur 25 (!!) erzielten Toren, es gab gottseidank Lustenau und Steyr :D

Rekordmarke - natürlich in der Saison 1999/2000. Damals haben wir unter Hochhauser 56 Tore erzielt.

863830[/snapback]

jo wenn es so weitergeht (und wir ev. gegen die admira a wieder 3 tore schiessen) und dann auf das ganze jahr aufrechnet dann kommen wir da in dieser saison auch wieder hin.

und wenn dann da brunmayr a wieder fit is, na habe die ehre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wahnsinn, wir haben jetzt schon fast soviele Tore erzielt wie in der gesamten (!) Saison 1998/1999. Damals wurden wir 8. mit nur 25 (!!) erzielten Toren, es gab gottseidank Lustenau und Steyr :D

Rekordmarke - natürlich in der Saison 1999/2000. Damals haben wir unter Hochhauser 56 Tore erzielt.

863830[/snapback]

da fällt mir ein, dass gestern irgendwer was von einem ausgeglichenen torverhältnis geschwafelt hat...

(ich will ja keine namen nennen, das wäre elendig von mir)

hoffentlich ab samstag dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da fällt mir ein, dass gestern irgendwer was von einem ausgeglichenen torverhältnis geschwafelt hat...

(ich will ja keine namen nennen, das wäre elendig von mir)

hoffentlich ab samstag dann.

863904[/snapback]

hätten unsere eierköpfe ja auch haben können, wenn sie den 2:0-stand gehalten hätten, oder ein 3:1 oder ein 4:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wieso sollte der Markus aufhören?? er ist einer der besten Talente in Österreich...

865067[/snapback]

Wenn ich jetzt wüsste, dass du zur Ironie neigst, dann würde jetzt " :D " kommen. Aber weil ich leider glauben muss, dass du es ernst meinst, dann verwende ich lieber " :laugh: ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil mir grad langweilig war ... Henrique Lima Lenta heißt, ins Deutsche frei übersetzt "Heinrich die langsame Feile". Genial :D

Ahja, neue statistische Details: wir haben den zweitbesten Angriff der Liga (besser als Austria oder Salzburg), dazu die wenigsten Niederlagen von allen kassiert (mit Pasching).

Außerdem war gestern das zweite Spiel, in dem es im Vergleich zum Spiel vorher keine Umstellungen gab.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Weil mir grad langweilig war ... Henrique Lima Lenta heißt, ins Deutsche frei übersetzt "Heinrich die langsame Feile". Genial :D

Ahja, neue statistische Details: wir haben den zweitbesten Angriff der Liga (besser als Austria oder Salzburg), dazu die wenigsten Niederlagen von allen kassiert (mit Pasching).

Außerdem war gestern das zweite Spiel, in dem es im Vergleich zum Spiel vorher keine Umstellungen gab.

866080[/snapback]

UND auch sehr wichtig:

ried hat nach wie vor KEINE rote karte und liegt in der gelbkartenstatistik nur hinter rapid (wenn ich mich recht entsinne gab es auch noch keine elfmeterentscheidung gegen ried)!

das möchte ich vor allem mal hervorheben: wir als aufsteiger spielen wirklich im großen und ganzen gut mit (die 2.meisten tore, die wenigsten niederlagen) und das auch noch mit fairen mittel und der dazugehörigen spielerischen "klasse".

respekt... :super:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.