"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Komische Liga. Mittlerweile haben wir den zweitschlechtesten Angriff und den viertschlechtesten Sturm. Ist das schon jemandem aufgefallen?

Es ist nicht alles Gold was glänzt, besonders nicht dieses Unentschieden gegen den GAK. Nie zuvor war dieser Gegner auswärts derart biegbar wie heute. Und somit wären es zwei wichtige Punkte mehr gegen den Abstieg (sic!) gewesen.

857216[/snapback]

zum ersten absatz: was möchtest du uns sagen, lieber freund? ;-)

zum zweiten absatz: völlig richtig, drum bin ich ja so unzufrieden mit den 8 remis. auch wenn wieder ein paar schönredner meinen werden, dass 8 punkte besser seien als 0. no na! 24 wären auch besser als 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Komische Liga. Mittlerweile haben wir den zweitschlechtesten Angriff und den viertschlechtesten Sturm. Ist das schon jemandem aufgefallen?

857216[/snapback]

traumhaft! so viel restalkohol kann man wohl gar nicht haben, dass das nicht auffällt.

zum thema: es sind aber nur marginale unterschiede, also das würde ich jetzt nicht besonders thematisieren.

ich find's interessanter, dass wir mit 2 heimsiegen ein positives torverhältnis erreichen könnten - dann würd's nur mehr 3 vereine mit negativer bilanz geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noch ein statistisches Schmankerl - wir haben weniger Niederlagen als der Tabellenführer und der Tabellenzweite kassiert :lol:

Nur (!) Pasching hat einmal weniger verloren als wir. Da sieht man wieder einmal die Bedeutung von Siegen bei der Dreipunkteregel. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried-HP:

Die SV Josko Fenster Ried bestreitet am Freitag, 11.11. 2005 ein Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching (2.deutsche Bundeliga). Der Spielort wird in Deutschland sein. Anstoßzeit und genauer Spielort wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was man nicht alles findet:

Über Talente...

jenem mann, der noch immer vom sofortigen wiederaufstieg redet. jenem mann, der auf die totalversager lasnik, kührer, orti setzt und unseren franky 90 minuten auf der ersatzbank sitzen lässst, obwohl er top fit war und es das letzte spiel war

Torjäger

{orf-mann: was kann der neue trainer lesiak bewirken?

sanel kuljic: auch nicht viel mehr.

tja, der mann kennt sich aus.}

Jo geil! *gg*

Der wird nimma lang in Ried spielen!

der kuljic wird mir immer sympathischer

Propheten

dann machen wirs einfach so:

heuer steigt wacker auf, kärnten ab.

nächstes jahr steigen wir auf und bregenz(die mag ich seit letztem jahr irgendwie nimma *g*) ab.

Gewissheiten

da stöger is zwar für die nächste saison bestätigt worden (zumindest amoi fürn anfang) aber der schinkels is doch scho so gut wie weg, oder?

glaub mich zu erinnern (und des fallt ma nu immer schwer nach de 3 tage) dass der nur nu bis zum letzten spiel (heute) trainer war!

Schicksale

ja des hab i a scho glesn find i voi schad weil da lasnik ana vo meine lieblingsspieler is  :heul:

aba zum glück bleibt da kuljic. da flo berger geht a  :heul:

und da cemernjak a  :heul:  :heul:  :heul:

bussal anna

zerstörte Hoffnungen

Diversen Zeitungsberichten zufolge bleibt er noch ein Jahr; O-Ton: "Bei diesen Fans kann man nicht wechseln!" Schickers Verbleib ist also zu 99,999999% fix!

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was man nicht alles findet:

Über Talente...

Torjäger

Propheten

Gewissheiten

Schicksale

zerstörte Hoffnungen

860907[/snapback]

wäre auch nett zu wissen, wer da was geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Die SV Josko Fenster Ried bestreitet am Freitag, 11.11. 2005 ein Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching (2.deutsche Bundeliga). Der Spielort wird in Deutschland sein. Anstoßzeit und genauer Spielort wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

SVR_HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.