"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Beim FM2006 drehts mir den Magen um. Peter Hackmair (Akademiespieler) hat einen höheren Spielerwert als Sanel Kuljic  :wos?:

845107[/snapback]

außerdem schreiben sie sogar beim hackmair petr u- nicht peter. michalik ist der beste bei ried u. der günsch ist auch gut.

hab mich auch gewundert............... aber sonst ist das spiel ganz in ordnung..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
außerdem schreiben sie sogar beim hackmair petr u- nicht peter. michalik ist der beste bei ried u. der günsch ist auch gut.

hab mich auch gewundert............... aber sonst ist das spiel ganz in ordnung..........

845230[/snapback]

Ja, wenn man nicht gerade in Österreich spielen will, dann ist der FM2006 sehr fein, besser als die Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ja, wenn man nicht gerade in Österreich spielen will, dann ist der FM2006 sehr fein, besser als die Vorgänger.

845270[/snapback]

Und de Transfersummen, beim 05 zahlst ja für manche Spieler über 100 Mio. :hää?deppat?:

Eigentlich Media-Corner aber :eviltongue:

Michalik ist kein Wunder, der hat(te) ja international einen Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Beim FM2006 drehts mir den Magen um. Peter Hackmair (Akademiespieler) hat einen höheren Spielerwert als Sanel Kuljic  :wos?:

845107[/snapback]

bei fifa 06 ists auch nicht viel besser.

Friesenbichler ist da um fast 20 Stärkepunkte besser als Kuljic

Michl ist bedeutend besser als HP Berger

was mich aber am meisten erschrocken hat: Bei Heimspielen mit Ried sieht man stets Gelb-Rote Transparente. Anscheinend meint man bei EA, dass das unsere Vereinsfarben sind :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ja, wenn man nicht gerade in Österreich spielen will, dann ist der FM2006 sehr fein, besser als die Vorgänger.

845270[/snapback]

ist ja auch keine kunst das er besser ist. finde der FM2005 war der schlechteste. bekommst du bei Ried internationale Spieler von Topclubs??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ist ja auch keine kunst das er besser ist. finde der FM2005 war der schlechteste. bekommst du bei Ried internationale Spieler von Topclubs??

845881[/snapback]

Spiele nicht in Österreich oder Deutschland, niemals - nur Außenseiter in Spanien, Italien oder Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ist ja auch keine kunst das er besser ist. finde der FM2005 war der schlechteste. bekommst du bei Ried internationale Spieler von Topclubs??

845881[/snapback]

meinst du etwa dass ried in wirklichkeit spieler von internationalen topklubs bekommt ? :evil:

zum spiel fifa 2006 selber: dies gern spielken, denen wirds auch diesmal gefallen, die anderen werden es fad finden, wie immer

aber bis die weniiger bekannten mannschaften bei fifa, was klasse, spieler, vereinsfarben, und stadien angeht, ernstzunehmen sind, werden noch viele versionen vergehen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Beteiligung der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der SV Josko Fenster Ried an der FARE Aktionswoche gegen Rassismus und Diskriminierung vom 13.- 25. Oktober 2005.

Zum sechsten Mal ruft das Netzwerk Football Against Racism in Europe (FARE) in Partner-schaft mit der UEFA die europäische Fußball-Gemeinschaft dazu auf, während der kommen-den FARE Aktionswoche vom 13. - 25. Oktober 2005 aktiv zu werden. Es wird wieder zu vielfältigen Aktivitäten von Fans, Spielern und Spielerinnen, Vereinen, Verbänden, Migran-tInnen-Organisationen, Schulen und Sportmedien in ganz Europa kommen.

Ein Höhepunkt der Woche werden Aktionen bei allen Spielen der UEFA Champions League (siehe www.uefa.com) sein, u.a. auch bei SK Rapid - Club Brügge am 18.10. im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Infos zur Aktionswoche finden sich auf den Websites:

www.farenet.org und www.uefa.com

quelle: svr-hp

eine gute aktion, die leider nicht an aktualität verliert. gerade auch im rieder stadion müsste darauf aufmerksam gemacht werden. auch wenns zum glück nur relativ wenige sind, die sich direkt angesprochen fühlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.