"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Weil sich das neue OUPS-Buch mit dem Thema Motivation beschäftigt, wurde auch Trainer Heinz Hochhauser zum OUPS-Fan und sorgte dafür, dass jeder Spieler ein persön-liches Exemplar erhielt.

Besonders begeistert war Jung Won Seo, der ein Oups-Buch in koreanischer Sprache erhielt.

Seo_Heinz_250.jpg

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liebe SVR-Fans !

Die Anstosszeit für das Heimspiel gegen SV Mattersburg am Mittwoch, 26.10.2005 hat sich auf Grund der TV-Übertragung von 15.30 Uhr auf 19.30 verschoben !!

quelle: svried.at

also langsam gehen mir diese ewigen verschiebereien auf den geist. ständig soll man seinen plan ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
quelle: svried.at

also langsam gehen mir diese ewigen verschiebereien auf den geist. ständig soll man seinen plan ändern.

853334[/snapback]

genau so ist es, vor allem an einem feiertag gehörne solche spiele am NM ausgetragen und nicht am abend :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
quelle: svried.at

also langsam gehen mir diese ewigen verschiebereien auf den geist. ständig soll man seinen plan ändern.

853334[/snapback]

wenn's das admira-spiel halt dafür eine stunde vorverlegen könnte, wär's mir schon recht (wegen hader).

aber mattersburg hätte mir am nachmittag sehr gut gefallen, 19:30, das ist ja tiefste nacht inzwischen. da werden wohl nicht viele auswärtige fans kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn's das admira-spiel halt dafür eine stunde vorverlegen könnte, wär's mir schon recht (wegen hader).

aber mattersburg hätte mir am nachmittag sehr gut gefallen, 19:30, das ist ja tiefste nacht inzwischen. da werden wohl nicht viele auswärtige fans kommen.

853341[/snapback]

da haben wir scheinbar dasselbe problem. aber der hader kommt ja eh nach linz auch noch! da steht ried schon über dem hader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da haben wir scheinbar dasselbe problem. aber der hader kommt ja eh nach linz auch noch! da steht ried schon über dem hader.

853364[/snapback]

für mich hüpft ried über linz.

so billig wie in ried krieg ich den hader halt nirgends, schätz ich (studentisch 10,-).

außerdem hab ich schon karte.

der mattersburg-renne hat jetzt übrigens auch ein problem (kein wunder bei diesen zeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auf der bundesliga Homepage, der Mattersburg Homepage und auch beim ORF (ok, zumindest letzteres muss gar nix heissen ;) ) stand auch schon gestern nachmittag 19.30 - vielleicht wars eh von Anfang an so geplant - zumindest ich war a schon beim Austria Spiel der Meinung dass es 19.30 ist [edit: also dass des Mattersburg Spiel um 19.30 ist - beim Austria Spiel hab i schon gwusst dass 15.30 ist)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So gut Premiere auch zahlen mag, und auch für die Fußballfans großteils it, gehen mir die Anstoßzeiten schon wirklich auf die Nerven.

Sonntag nachmittag um halb 4, zerreißt einen den ganzen Sonntag. Jeder Verein der Unterklassen spielt zur Zeit zur selben Zeit. Und dann im späten Oktober um halb 8 Uhr einen Anstoß zu planen ist doch ein wenig blöd. Da wirds schon richtig kuschelig kalt. Bin mal gespannt, ob wir hier erstmals unter 7000 Zuschauer diese Saison haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
So gut Premiere auch zahlen mag, und auch für die Fußballfans großteils it, gehen mir die Anstoßzeiten schon wirklich auf die Nerven.

Sonntag nachmittag um halb 4, zerreißt einen den ganzen Sonntag. Jeder Verein der Unterklassen spielt zur Zeit zur selben Zeit. Und dann im späten Oktober um halb 8 Uhr einen Anstoß zu planen ist doch ein wenig blöd. Da wirds schon richtig kuschelig kalt. Bin mal gespannt, ob wir hier erstmals unter 7000 Zuschauer diese Saison haben werden

854019[/snapback]

nachdem es für die mattersburger sicher saublöd ist, leicht möglich, denn die zählen ja auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
die aufregung versteh ich absolut nicht. ist ja nicht so, dass man das einen tag vorher erfährt.

854035[/snapback]

trotzdem finde ich es, dens ja zwangsläufig betrifft mit den sonntagsspielen bei einem unterklassigen verein, schon saublöd... und mir is es egal, am 26. um 19.30 zu spielen aber wärs für "uns" rieder ein auswärtsmatch würd das vielleicht meine reiselust dämpfen... solche spiele, an feiertagen und auch samstagen, zu dieser jahreszeit, wo es um 19.30 doch schon relativ arschkalt ist, gehören mMn um 15.30 ausgetragen :yes:

aber das kann man sehn wie mans will, wie gesagt ich bin da pro 15.30, wenn die spiele nicht im hochsommer stattfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Komische Liga. Mittlerweile haben wir den zweitschlechtesten Angriff und die viertschlechteste Defensive. Ist das schon jemandem aufgefallen?

Es ist nicht alles Gold was glänzt, besonders nicht dieses Unentschieden gegen den GAK. Nie zuvor war dieser Gegner auswärts derart biegbar wie heute. Und somit wären es zwei wichtige Punkte mehr gegen den Abstieg (sic!) gewesen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.