"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
U-21-ÖFB-Kader:

TOR: Ramazan Özcan (Austria Lustenau), Michael Langer (VfB Stuttgart)

ABWEHR: Markus Berger, Andreas Schicker (beide SV Ried), György Garics (Rapid), Alexander Pöllhuber (RB Salzburg), Mario Sonnleitner (GAK) MITTELFELD: Andreas Hölzl (Wacker Tirol), Dursun Karatay (FC Pasching), Florian Klein (LASK), Florian Metz, Franz Schiemer, Christoph Saurer (alle Austria Wien), David Sencar (SV Kapfenberg), Christian Thonhofer (Admira), Manuel Weber (FC Kärnten)

ANGRIFF: Zlatko Junuzovic (GAK), Roman Kienast (Rapid), Lukas Mössner (SV Mattersburg), Emin Sulimani (SV Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzinterview in den OÖN von unserem Herrn präsidenten, auf die Frage ob das Präsident-sein eine Lust oder Last sei:

Hans Willminger, Ried-Präsident

Ich bin letzte Woche mit 450 Ried-Fans im Sonderzug nach Wien gefahren. Das sind die schönsten Momente überhaupt. Präsident in Ried zu sein ist eine Lust, weil nicht alles auf eine Person aufgebaut ist. Wir sind als Team erfolgreich. Ich bin nur ein Teil davon.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Kurzinterview in den OÖN von unserem Herrn präsidenten, auf die Frage ob das Präsident-sein eine Lust oder Last sei:

:love:

876814[/snapback]

ist das der präsident, der den salzburger weg als positiv und richtig betrachtet? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Österreich - Schweiz 2:0 (1:0)

Stockerau, 300 Zuschauer

Tore: Schiemer (42.), Mössner (65.)

Gelbe Karte: M. Berger :)

Österreich: Özcan - Sonnleitner, Pöllhuber, M. Berger, A. Schicker - Hölzl (82. Karatay), Schiemer (46. Sulimani), Garics, Metz, Junuzovic (73. Thonhofer) - Kienast (51. Mössner)

Alles in allem. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
vor ein paar jahren hab ich an den damaligen bundesliga-vorstand indschenör westenthaler ein mail mit dieser frage geschickt. anscheinend sind das die zahlen, die die vereine offiziell an die bundesliga weitergeben - welche gründe das hat (steuern?) weiß ich nicht, aber weder orf noch bundesliga scheinen dafür etwas zu können. evtl dürfen verschenkte karten nicht dazugezählt werden (was auch die 'nur' 13.900 schnitt bei salzburg erklärt), weil die ja auch viel herschenken). naja, im endeffekt liegt es also doch am verein... und warum sich die schlechter verkaufen als sie sind ist mir ein rätsel. aber bitte.

zitat aus dem orf-bericht:

876575[/snapback]

in der aufstellung werden vip und dauerkarten (ungenutzt) nicht mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
in der aufstellung werden vip und dauerkarten (ungenutzt) nicht mitgezählt.

877139[/snapback]

wer zählt in ried, wieviel karten wirklich abgerissen werden und wieviele dauerkarten gelocht wurden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wobei das doch eine sehr logische erklärung wäre  :D

877221[/snapback]

vor allem wenn man dann vielleicht auch noch rein und raus geht, was durchaus vorkommen soll :)

aber warum vip-karten nicht mitgezählt werden ist mir rätselhaft. man sieht doch, ob die plätze voll sind oder nicht... na, lachhafte statistik das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.