"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postinho

laut heutiger rundschau hat die svr eine neue aktion ins leben gerufen.

jeder unterstufenschüler bekommt für ein sehr gut (schularbeit) eine freikarte für ein heimspiel!

was ich jedoch einwenig kompliziert finde ist der "weg" zu der freikarte! der schüler bekommt von der schule eine bestätigung, dass er ein sehr gut bekommen hat. diesee bestätigung tauscht er im svr-sekretariat in eine eintrittskarte um (lichtbildausweis erfoderlich!)

tolle idee :super: , ich hoffe die umsetzung ist nicht zu kompliziert.......

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Ich finde die Freikartenaktionen der SVR toll. Letztens waren junge Feuerwehrer im Stadion. So kann man sicher einige Leute, die mit SVR oder Fußball wenig am Hut haben, bewegen ins Stadion zu kommen.

na no na ned

ja ich fands auch spitze wie sie unterm spiel ,bzw nach dem spiel gesungen haben

oleeee super feiawer..

obwoi des scho wieda heilig is

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i hobs bei meiner freindin daham gsegn - weil de am 10.9. geburtstag hat und i an dem wochenende bei ihr woa. sie hot glernt und i bin bei ihr im bett glegn und hob ma des angschaut. woa a saufade partie, de nur deswegen spannend woa, weil ried endlich amoi de chance ghobt hot, dass net im hanappi-stadion verlieren... sunst warad i garantiert eingschlofn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Oberösterreich ist bereit für die U19-EM im Jahr 2007

Linz - Die Entscheidung des Europäischen Fußballverbandes (UEFA) über die Vergabe der U19-EM-Endrunde 2007, für die sich der ÖFB und der Oberösterreichische Fußball-Verband (OÖFV) beworben haben, nähert sich mit großen Schritten.

Der UEFA-Product-Manager Claudio Negroni äußerte sich am Mittwoch im Beisein von OÖFV-Präsident Leopold Windtner nach einer zweitägigen Inspektion der Spielstätten in Ried, Pasching, Steyr und Linz grundsätzlich positiv.

Politik steht hinter dem Projekt

"Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Oberösterreich morgen beginnen könnte", meinte Negroni wenige Monate vor der endgültigen Vergabe im Jänner.

Besonders beeindruckt zeigte sich Negroni vom Engagement der Entscheidungsträger, insbesondere des österreichischen Bundeskanzlers: "Dr. Schüssel hat sich bei der UEFA mit einer schriftlichen Erklärung für die Veranstaltung in Österreich stark gemacht. Das hat es in dieser Form noch nie gegeben."

EM 2008 könnte sich positiv auswirken

Von den Mitbewerbern Schottland, Estland, Russland, Weißrussland und Belgien werden die Briten als härteste Konkurrenten eingeschätzt.

Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz könnte sich ebenfalls sehr positiv auf die Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees auswirken. Bereits im Vorjahr war die U19-Endrunde in Portugal als "Generalprobe" für die EM 2004 durchgeführt worden, was seitens des Europäischen Verbandes durchwegs positiv beurteilt wurde.

Vor der endgültigen Entscheidung im Jänner 2005 werden die Bewerbungen am 30. November offiziell vorgestellt, im Anschluss daran erfolgt eine Empfehlung an das Exekutivkomitee.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Grad den Fussball Manager 2005 installiert ... erste Überraschung ... ratets wer die zwei besten Spieler bei Ried sind ...

Akaslan und Feichtinger :D

Die drei schlechtesten sind Lasnik, HP Berger und Schiemer :D

Na vielleicht orientiert sich der eine oder andere internationale Manager auf dem wahren Leben an diesen Daten, dann kunnt ma de zwoa fia a guats Göd noch Spanien oder so verdrahn. Wär doch was :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.