"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

hm, mich begeistert die neue position nicht so übermäßig. in linz hab ich mit freude geschaut, wie das wetter in der heimat so ist (was besonders vor den spielen praktisch war). dort, wo die webcam hingegen jetzt hängt, kommt eher wohnzimmerathmosphäre auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hm, mich begeistert die neue position nicht so übermäßig. in linz hab ich mit freude geschaut, wie das wetter in der heimat so ist (was besonders vor den spielen praktisch war). dort, wo die webcam hingegen jetzt hängt, kommt eher wohnzimmerathmosphäre auf...

stimmt, hab auch immer geschaut, wie das wetter im schönen innviertel so ist! stadion schaut, dank der neuen webcam position, ziemlich komisch aus.

und der rasen hat keine querstreifen mehr, sondern diagonal! (is mir grad so aufgefallen) :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der heutigen rundschau kritisiert hochhauser die wechselspieleranzahl (tormann + 4 feldspieler, in der t-mobile tormann + 6 feldspieler). hh ist der meinung, dass mit der aktuellen regelung die jungen (sobkova und schörg werden namentlich genannt) auf der tribühne eher versauern und er ist deshalb für eine erhöhung der wechselspieleranzahl (wie in der buli) - es kann/soll auch die u21/u23-anzahl auf 8 erhöht werden. die bundesliga findet diesen vorschlag sehr interessant, nur bestimmen müssen dies die vereins-präsidenten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm finde den vorschlag des H.H. auch gut, könnt mir auch vorstellen, dass die anderen Präsidenten zustimmen, wären ja 2 zusätzliche plätze für nachwuchsspieler im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Des Problem dabei is, dass z.B. auf der Ersatzbank in Wörgl sicher net so vü Wechselspieler und Masseure etc. Plotz hom :-)

kein problem! diejenigen welche die keinen platz auf der bank haben müssen wie einst der selige Rainer K. die Supportbemühungen der mitgereisten kultfans unterstützen (Hop, Hop, Hop in die Championsleague .....)

das schweisst zusammen und erhöht den support um mindestens 150%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OÖ-Krone Kickerwahl 2004

Voriges Jahr hat ja Herwig Drechsel gewonnen - um unsere vormachtstellung (fankultur ist gemeint) auch heuer wieder zu demonstrieren, sollte man sich auf einen kandidaten einigen, der dann von allen (die mitmachen) unterstützt wird.

Da ich Kroneabonent bin werde ich 34 Kupons beisteuern + diverse online votings auf der krone hp.

Also an alle die mitmachen, wer wird unterstützt ?

laut www.svried.at (siehe laufbalken) sollte andreas lasnik unterstützt werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
laut www.svried.at (siehe laufbalken) sollte andreas lasnik unterstützt werden ....

hab in der Krone gelesen, dass er ziemlich weit vorne sein soll, nur wollten die noch kein Zwischenergebnis abdrucken, das dauert noch :hammer:. I glaub i werd a a bisserl fürn Lasnik stimmen, heuer hat er sich's voll verdient, obwohl ich bisher der traditionelle Drechselwähler war - ein Michi Angerschmid stände für mich aber auch zur Deabtte, bloss dürfte da der Zug schon abgefahren sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.