"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

naja solang der hpb fit ist ( und das bleibt er hoffentlich die ganze saison lang ... )

haett der berger flo wohl eh nie ne chance bei den profis im tor zu stehen ...

ersatztormann generell ist glaub ich die beschi*enste position dies gibt im fussball ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich habe gestern von ein paar Jugendlichen erfahren, dass Berger Flo mit Heute wieder Amateur ist. Mir ist das völlig unverständlich, dass die SVR so einen jungen und sehr wohl talentierten Tormann nich längerfristig an den Verein bindet. Ich habe leider keine Ahnung ob er einen Vertrag bekommen hätte oder nicht???

Auch unverständlich ist, dass man Michl (24 Jahre) weiterhin im Profikader hält, Berger Flo ist erst 19 Jahre. Laut mehreren Aussagen darf er im Winter wechseln. Bin schon gespannt wohin er gehen wird. Ich werde auf alle Fälle seine Laufbahn weiter beobachten.

das problem ist wohl, dass Michl noch einen laufenden Vertrag hat. sonst hätte man wohl Michl keinen Vertrag mehr gegeben - dafür aber Flo Berger. Das 3 Profitormänner (zumindest in der red zac) ein luxus ist - ist wohl allen klar. schade ists um den flo - ist mir wesentlich lieber als der michl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ void

Danke für deine Auskunft, dass Michl noch einen laufenden Vertrag hat. Weißt du wie lange??

Außerdem ist für mich auch Michl ein guter Tormann, er hat sich nur schon so einiges geleistet, so daß er schon viele Sympathien aufgebraucht hat.

Ich hab eigentlich dadurch an Berger Flo Interesse weil ich ihn einmal bei einer Party meines Sohnes kennengelernt habe und ich mit ihm Mitfühlen kann da ich selbst lange im Tor gestanden bin. Außerdem ist er ein sehr sympatischer junger Mann der mMn gute Vorsätze hat. Aber was solls ich od. du, wir können daran nichts ändern. Aber Leid tuts mir schon um den Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf www.sport1.at kann man sich daten zu den spielern ansehen (auch vertragsdauer) - leider fehlt da der michl in der statistik!

das problem mit unseren rechten mittelfeldspielern (aus dem lessnigg-thread [lessnigg und gruber]) wird sich nächste saison (leider) von alleine lösen. beide haben nur bis 2005 vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
des beste is de letzte frog:
Wen würdest du gerne persönlich kennenlernen ?

Roberto Carlos und fesche „Hasen“ in Ried

:laugh: hod er leicht am WE koan erfolg net ghobt :betrunken: i wett de schönheitsumfrage is ah von eam gekommen :winke:

Schaut so aus als hät keine angebissen! Aber am 18. September is e wieder Barbiegirlparty da gibts Hase über Hasen also Andi fallst des liest halt da den Tag frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Management von SV-Ried top

Der SV Ried hat nach einer Umfrage der Fußballer-Gewerkschaft VdF die beste Klubführung. Je zwei Spieler eines Vereins wurden anonym zu den

klubinternen Verhältnissen befragt, woraus sich die "Tabelle der anderen Art" ergab. Ried erhielt dabei 62 Punkte.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen und die Einhaltung der Verträge gelegt.

Leader in der T-Mobile-Bundesliga ist die Austria (54), knapp vor Rapid (53). Schlecht schnitten die Admira (18) und Bregenz (14) ab.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2704624.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
die fragen und antworten der vdf-befragung

http://www.vdf.at/1166.html

Frage 1: Wie empfindest Du die vereinsinterne Anerkennung und die Mitsprachemöglichkeiten der Spieler, sowie das Informationssystem zwischen Management und Mannschaft?

Frage 2: Wie pünktlich erfolgt die Auszahlung der Spielergehälter?

Frage 3: Wie empfindest Du die Situation hinsichtlich Klarheit, Einhaltung und Schriftform der mit dem Verein abgeschlossenen Verträge?

Frage 4: Wie bewertest Du das Marketing, das Erscheinungsbild des Vereins in der Öffentlichkeit und die Wahrnehmung von Werbemöglichkeiten?

Frage 5: Nenne die Deiner Meinung nach bestgeführten Clubs der T-Mobile Bundesliga und/oder Red Zac Erste Liga!

Quelle

damit die fragen auch herinnen sind, damit man net auf den link muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sowas liest man gerne (aus der Krone)

Ried deklassiert sogar Austria, Rapid und GAK

...And the Oscar goes to....

...Ried ist die unangefochtene Nr. 1 vor Austria, Rapid und GAK.

wenn sich das ganze doch blos auf das sportliche beziehen würde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wirds eh bald wirds eh bald

wir brauchen nur ein bissi

geduld ;)

gute vereinsfuehrung schafft naemlich

erst die basis fuer den sportlichen erfolg

und in der frueheren vergangenheit gabs ja

da auch unklarheiten (wenzel schmidt, klausi roithinger,

etc.)

also einfach positiv in die zukunft blicken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.