"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Dass es in diesem Thread um Dinge gehen soll, die sich um die SVR (Spieler, Umfeld) drehen aber es nicht wert sind, einen eigenen Thread aufzumachen, ist mir vollauf bewusst.

Gerade deswegen finde ich diesen Thread absolut sinnlos, weil er zum Spammen verleitet und Information verloren gehen kann. Ist ja nichts dabei, wenn man für etwas Neues und/oder Interessantes einen neuen Thread aufmacht, die Anzahl deren ist ja nicht begrenzt oder kostet was.

Auch klar ist mir, dass die Spammerein welche du von pennywise anführst, absolut unnötig sind, und das habe ich ihm auch im ICQ gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Also de jungen Rieder Kicker gehn lieber auf Festl als in d Geign. In da Geign san eana z alte Leut  :finger: 

I woas des interssiert koan aber egal.... :D

Mit Fortgehen in der Geig'n wird's eh nix mehr werden in der Zukunft. Hat gestern zugesperrt und hoff wirklich für immer. War ja nur mehr ein billiger Prolo-Klub, mit Scheiß (weil ungemütlich, nicht so wie die Jahre davor) Musik und einen Kellner, der sich mit Gästen prügelt brauch ich auch nicht.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Geign war in den letzten Jahren sicher ungemütlicher als zuletzt, aber das hat schon wieder überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Und als Prolo fühl ich mich auch jetzt nicht. Bei der Musik hat sich meines Erachtens nach auch absolut nichts geändert im Laufe der Jahre (ich hab ca. 5 Jahre 'Erfahrung').

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

des hob i vu meina freindin zum geburtstog kriagt. do woa de freid natirlich sehr gross. hob ma docht, des kau i eich ned vorenthoitn. :clap:

post-9-1095242588.jpg

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

voi geil ... wird zwar wieder ka sau interessieren, aba i war jetzt grad in graz in nem lokal, des eigentli alles andere als ein fussball lokal is (mehr auf musik und seidln hehe) ... setz ich mich nieder und was sieht da mein vom rauch getruebter blick... ein josko ried trikot haengt an der wand!!! frag ich de besitzerin warum das da haengen tut, sagt die: da war vor 2 jahren oder so immer so a rieder runde bei ihr und de waren echt liabe burschn (kinnan nur rieder gwesen sein;)) und de hamm ihr halt scho jahrelang versprochen sie schenken ihr a trikot von den riedern und dann kurz bevors mim studium fertig wordn sann ... hamms ihr des trikot gschenkt und weil das so liebe !!! burschen waren hats das trikot aufghaengt

ach das war wieder ein schoener abend

:support: wir sind stolz auf unser ried!

g, penny

P.S.: wens interessiert: das lokal is der humboldtkeller in da naehe vom park !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, des woa moi wos interessantes und nettes... so wia i in kaiserebersdorf in wien in ana pension gschlofn hob, wo a büdl vom riada hauptplatz ghängt is und mir da wirt dann auf mei froge, wos des do mocht, erzählt hot, dass de einrichtung vom team7 is und er do oiwei büdal gschickt kriagt z'weihnachten... erzähl i natürlich nur, weil team7 sponsor und glei neben stadion und so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
erzähl i natürlich nur, weil team7 sponsor und glei neben stadion und so :)

Das darfst DU immer erzählen.

Hab auch so eine Geschichte auf Lager. War in Leoben im Cafe "Voulley" (oder so ähnlich geschrieben) - übrigens ein sehr nettes Beisl gleich am Stadionplatz - und hab gemeint, daß da noch ein Ried-Wimpel fehlt. Da sagt mir der Platzwart, oder wer auch immer er war, daß er so einen eh zu Hause stehen hat. Ried-Freunde gibt's halt überall.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf da svr-homepage gibts eine neue rubrik "svr Inside" bzw. "Herwig Walker's Inside". leider ist noch nichts online auf dieser site :ratlos:

laut sportventil.at:

http://www.sportventil.at/action.lasso?-da...D=40961&-search

Homepage Neu: - "SVR Inside" mit Torhütertrainer Herwig Walker als Redakteur

bin schon gespannt was das wird :winke:

die EDITH hat gerade entdeckt, dass die sache mitn walker frei geschaltet worden ist :)

desweiteren sollen für das kapfenberg spiel schon 3000 karten verkauft worden sein :eek:

wahrscheinlich mit den dauerkarten zusammen, aber falls dies wahr ist - supa :super:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
desweiteren sollen für das kapfenberg spiel schon 3000 karten verkauft worden sein :eek:

wahrscheinlich mit den dauerkarten zusammen, aber falls dies wahr ist - supa :super:

Des is guat, weil bei dem Sauweda kumman aufd Nocht eh kane 500 mehr dazu. Vadaumt is mir koit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
desweiteren sollen für das kapfenberg spiel schon 3000 karten verkauft worden sein  :eek:

wahrscheinlich mit den dauerkarten zusammen, aber falls dies wahr ist - supa  :super:

Des is guat, weil bei dem Sauweda kumman aufd Nocht eh kane 500 mehr dazu. Vadaumt is mir koit.

ned nur dir! ich sitzte mit der jacke vorm pc! 18 grad im haus, aber zum einheizen bin ich zu faul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bei uns in graz ists schoen warm in der firma ;)

liegt wohl an den 2 oszis die dauernd laufen *g*

aba ich denk 4000-4500 werdn schon kommen, sauwetter oder nicht!

aba das wuerd ja wieder in den vorbesprechungs thread gehoeren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.