"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

hier definition von spam:

"Spiced Pork And Meat" bzw. "Spiced Pork And haM" und kommt von einem Monty Python Sketch wo das Wort SPAM inflationär gebraucht wurde... aber das wissen ja alle und bringt uns auch nicht weiter...

ad topic: war ist sepp doll vom sepp doll stadion in krems???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessantes aus der Krone:

Die SV hat an U7brunn einen Brief geschickt, wonach für Rainer Kührer eine Ausbildungsentschädigung in der Höhe von 30.000 € zu bezahlen ist. Da Kührer allerdings nicht U7brunn sondern Grad aus Pasching gehört, soll dieser nun die 30.000 € zahlen. Kührers Transferrechte gehören Grad, der ihn bei U7brunn geparkt hat. Grad allerdings will nicht bezahlen. Er sagt Ehe ich die 30.000 € bezahle, schicke ich Kührer lieber zu Ried zurück

so in etwa stehts im artikel.

30.000 europäer san scho wild! es gibt glaub i kan der österreich fürn kührer so vü geld auslegen würde!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sollten fürn Schicker eine Umfrage starten! Der war am Samstag aufn Stadlfest in Tumeltsham verzweifelt auf der Suche nach einer (ich sags mal durch die blume) weiblichen mitspielerin.

Also wer jemanden weiss - bitte melden! es wäre für einen guten zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wir sollten fürn Schicker eine Umfrage starten! Der war am Samstag aufn Stadlfest in Tumeltsham verzweifelt auf der Suche nach einer (ich sags mal durch die blume) weiblichen mitspielerin.

Also wer jemanden weiss - bitte melden! es wäre für einen guten zweck!

Der soid se aufs kicken (jo mit K wie Konrad) konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wir sollten fürn Schicker eine Umfrage starten! Der war am Samstag aufn Stadlfest in Tumeltsham verzweifelt auf der Suche nach einer (ich sags mal durch die blume) weiblichen mitspielerin.

Also wer jemanden weiss - bitte melden! es wäre für einen guten zweck!

Ja der arme Andi is auf da Tanzflächn herumgschwirt und hat unter anderem a gute Freundin von mir angmacht. Gleich an kloan Roman von sich erzählt. Das er in Neuhofen wohnt und a Freundin suacht. Dann woit er nu de Handynummer von meiner guten Freundin und sie hat eam de Falsche nummer geben :laugh:

I machs so wie die Edith Klinger:

Geh bitte bitte gebts doch dem armen Andi Schicker a Freundin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Machts schnell, denn

Singles haben vierfaches Herztodrisiko   

Liebe und befriedigende soziale Beziehungen sind auch im medizinischen Sinne gut fürs Herz: Allein Lebende haben einer dänischen Studie zufolge ein mindestens vierfach erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Herztod. 

   

Dies berichteten die Forscher am Montag auf dem Kongress der Europäischen Kardiologengesellschaft (ESC) in München. Schweizer Wissenschaftler fanden heraus, dass bei der Herzerkrankung eines Partners Liebe und Unterstützung positive Wirkungen haben. 

Lebensumstände von 100 Menschen untersucht   

 

"Als Single zu leben bringt ein mindestens vier Mal erhöhtes Risiko mit sich, einen plötzlichen Herztod zu erleiden", berichtete die dänische Medizinerin Kirsten Melgaard Nielsen vom Aarhus Universitätskrankenhaus.

Untersucht wurden die Lebensumstände von 100 Menschen zwischen 30 und 69 Jahren, die am plötzlichen Herztod starben. 

   

Alleinleben stärkster "Risikofaktor"   

 

"Von allen untersuchten sozialen Faktoren war Alleinleben jener, der am stärksten mit dem plötzlichen Herztod in einem Zusammenhang stand", sagte Nielsen. Menschen, die allein lebten, hätten häufiger Risikofaktoren wie Rauchen, Alkoholkonsum und Übergewicht, sagte die Forscherin. Auch gingen Singles seltener zum Arzt und seien mitunter in Notfällen nicht in der Lage, Hilfe zu holen. 

   

Wichtig auch für Genesung   

 

Auch bei der Genesung ist ein Partner ein wichtiger Faktor. "Das Funktionieren einer Beziehung und ein soziales Netz sind ganz wichtige Faktoren für das Wohlbefinden von Menschen, die an einer Herzerkrankung leiden", fasste Romy Mahrer-Imhof von der Universität Basel das Ergebnis von 22 Tiefeninterviews mit Paaren zusammen.

Ein liebevoller Partner spiele nicht nur eine entscheidende Rolle dabei, den Kranken bei der Umsetzung von Therapien und Lebensstiländerungen zu unterstützen, sondern sei auch sensibel für Verschlechterungen. In einer guten Partnerschaft finde der Patient zudem die Unterstützung und Hoffnung, die vor Ängsten schützen könne - und Angstfreiheit sei ein wichtiger Genesungsfaktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein interview vom schicker ist online!

http://www.svried.at/shtml/interview.shtml

des beste is de letzte frog:

Wen würdest du gerne persönlich kennenlernen ?

Roberto Carlos und fesche „Hasen“ in Ried

:laugh: hod er leicht am WE koan erfolg net ghobt :betrunken: i wett de schönheitsumfrage is ah von eam gekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe gestern von ein paar Jugendlichen erfahren, dass Berger Flo mit Heute wieder Amateur ist. Mir ist das völlig unverständlich, dass die SVR so einen jungen und sehr wohl talentierten Tormann nich längerfristig an den Verein bindet. Ich habe leider keine Ahnung ob er einen Vertrag bekommen hätte oder nicht???

Auch unverständlich ist, dass man Michl (24 Jahre) weiterhin im Profikader hält, Berger Flo ist erst 19 Jahre. Laut mehreren Aussagen darf er im Winter wechseln. Bin schon gespannt wohin er gehen wird. Ich werde auf alle Fälle seine Laufbahn weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.