elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Oktober 2004 oh gott, nicht schon wieder diese diskussion... überhaupt sind wir am schluss eh wieder fünfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2004 diese berichte über angebliche zahlungsschwierigkeiten haben wir jedes jahr. und auch wenn 1 verein bankrott geht, steigt einfach keiner aus der t-mobile ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Oktober 2004 falls es wer noch nicht gesehen hat, es gibt ne neue web-cam position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2004 ecke zwischen süd und west ? wenigstens unterm dachl! aber spinnen die 5 tage lang aufn objektiv sitzen und genüsslich eine fliege verdauen wirds wohl in zukunft auch geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Oktober 2004 hm, mich begeistert die neue position nicht so übermäßig. in linz hab ich mit freude geschaut, wie das wetter in der heimat so ist (was besonders vor den spielen praktisch war). dort, wo die webcam hingegen jetzt hängt, kommt eher wohnzimmerathmosphäre auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2004 hm, mich begeistert die neue position nicht so übermäßig. in linz hab ich mit freude geschaut, wie das wetter in der heimat so ist (was besonders vor den spielen praktisch war). dort, wo die webcam hingegen jetzt hängt, kommt eher wohnzimmerathmosphäre auf... stimmt, hab auch immer geschaut, wie das wetter im schönen innviertel so ist! stadion schaut, dank der neuen webcam position, ziemlich komisch aus. und der rasen hat keine querstreifen mehr, sondern diagonal! (is mir grad so aufgefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Oktober 2004 in der heutigen rundschau kritisiert hochhauser die wechselspieleranzahl (tormann + 4 feldspieler, in der t-mobile tormann + 6 feldspieler). hh ist der meinung, dass mit der aktuellen regelung die jungen (sobkova und schörg werden namentlich genannt) auf der tribühne eher versauern und er ist deshalb für eine erhöhung der wechselspieleranzahl (wie in der buli) - es kann/soll auch die u21/u23-anzahl auf 8 erhöht werden. die bundesliga findet diesen vorschlag sehr interessant, nur bestimmen müssen dies die vereins-präsidenten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Oktober 2004 hm finde den vorschlag des H.H. auch gut, könnt mir auch vorstellen, dass die anderen Präsidenten zustimmen, wären ja 2 zusätzliche plätze für nachwuchsspieler im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Oktober 2004 Des Problem dabei is, dass z.B. auf der Ersatzbank in Wörgl sicher net so vü Wechselspieler und Masseure etc. Plotz hom :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2004 Des Problem dabei is, dass z.B. auf der Ersatzbank in Wörgl sicher net so vü Wechselspieler und Masseure etc. Plotz hom :-) kein problem! diejenigen welche die keinen platz auf der bank haben müssen wie einst der selige Rainer K. die Supportbemühungen der mitgereisten kultfans unterstützen (Hop, Hop, Hop in die Championsleague .....) das schweisst zusammen und erhöht den support um mindestens 150% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Oktober 2004 OÖ-Krone Kickerwahl 2004Voriges Jahr hat ja Herwig Drechsel gewonnen - um unsere vormachtstellung (fankultur ist gemeint) auch heuer wieder zu demonstrieren, sollte man sich auf einen kandidaten einigen, der dann von allen (die mitmachen) unterstützt wird. Da ich Kroneabonent bin werde ich 34 Kupons beisteuern + diverse online votings auf der krone hp. Also an alle die mitmachen, wer wird unterstützt ? laut www.svried.at (siehe laufbalken) sollte andreas lasnik unterstützt werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2004 laut www.svried.at (siehe laufbalken) sollte andreas lasnik unterstützt werden .... hab in der Krone gelesen, dass er ziemlich weit vorne sein soll, nur wollten die noch kein Zwischenergebnis abdrucken, das dauert noch . I glaub i werd a a bisserl fürn Lasnik stimmen, heuer hat er sich's voll verdient, obwohl ich bisher der traditionelle Drechselwähler war - ein Michi Angerschmid stände für mich aber auch zur Deabtte, bloss dürfte da der Zug schon abgefahren sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Oktober 2004 man kann auch online für lasnik andi stimmen! http://www2.krone.at/sendung/f/fussball/ki...hl04/index.html pro tag ist eine stimmabgabe möglich! also nicht vergessen - täglich voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Oktober 2004 auch bei den OÖN gibts ne sportlerwahl! http://www.nachrichten.at/sportlerwahl es können hier nur oön-user voten, dafür aber gleich 3mal pro tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2004 I glaub auch, dass da Lasnik viele Stimmen bekommt. Also vollgas voten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts