"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Posting-Pate

genau so wie größere Tore und knappere Trikots für Frauen ist das nur ein weiteres Ablenkungsmanöber damit nicht zu viel über die Korruption geredet wird

Heyheyhey jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf.

Knappere Trikots für Frauen ist ja wohl eine höchst vernünftige Idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die jährliche Umfrage der Fußballergewerkschaft VdF zu der Zufriedenheit der Spieler mit ihrem Verein:

http://www.vdf.at/spieler/ausgabe_37_september_2012.pdf

(Seite 14)

Platzmäßig ist die SVR ja gleich geblieben (Rang 5 in der Bundesliga). Die Kommunikation zwischen Management und Spielern ist aus Sicht der Spieler signifikant besser geworden, genauso wie Klärung der Lohnfortzahlung im Verletzungsfall. Die Einschätzung der medizinischen Betreuung wird allerdings um zwei Punkte schlechter bewertet. Weiß jemand von euch Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Aufgrund mehrfacher Anfragen

möchten wir alle SV Ried Fans

informieren, dass die Sitzplätze

rechtzeitig vor dem Spiel gegen den SK

Rapid Wien auf der WEST-Tribüne

entfernt werden."

Quelle: Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Aufgrund mehrfacher Anfragen

möchten wir alle SV Ried Fans

informieren, dass die Sitzplätze

rechtzeitig vor dem Spiel gegen den SK

Rapid Wien auf der WEST-Tribüne

entfernt werden."

Quelle: Facebook

Na endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger aber ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es von mir ein kostenloses App "Toralarm!" im Apple App Store gibt.

Mit diesem App bekommt ihr u.a. Push-Benachrichtigung bei Toren für deinen Lieblingsverein. Weiteres gibt es tolle Features wie z.b. Blitztabelle, ...

Link: http://itunes.apple.com/at/app/toralarm!/id556625921?mt=8

Facebook: http://www.facebook.com/ToralarmAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Spiele wurden wieder fixiert:

Samstag, 20. Oktober 2012 um 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried

Samstag, 27. Oktober 2012 um 16:00 Uhr

SV Josko Ried – SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem beim geisterspiel in wien bedrückende stille herrscht, höre ich das gras wachsen und erlaube mir etwaige mitlesende svr-homepage-macher darauf aufmerksam zu machen, dass die auf svried.at abgebildete aktuelle tabelle punktemäßig ziemlich daneben gegangen ist.

1 FK Austria Wien 20

2 SK Rapid Wien 19

3 FC Red Bull Salzburg 14

4 SK Puntigamer Sturm Graz 14

5 SV Mattersburg 15

6 RZ Pellets WAC 13

7 SV Josko Ried 13

8 FC Admira Wacker Mödling 8

9 SC Wiener Neustadt 7

10 FC Wacker Innsbruck 2

:ratlos:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das ist ein psychotrick, der die nerven der svr-gemeinde beruhigen soll, da wir in dieser tabelle einen komfortablen 11-punkte-polster auf den tabellenletzten haben. bei uns wird eben in jeder hinsicht hochwissenschaftlich gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.