gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. Dezember 2005 oisdann, die damen und herren: rutschts guat und toats eich net weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Dezember 2005 guadn rutsch an alle, aber nit mim auto, aufpassen und viel glück im neuen jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 31. Dezember 2005 wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Januar 2006 jajajajah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Januar 2006 Auf ein erfolgreiches Jahr unserer SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Ein gutes neues Jahr an alle ASBler die ich kenne (und an die anderen auch ) Möge dieses Jahr auch so erfolgreich werden wie das letzte! bearbeitet 1. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Januar 2006 gut ging das rutschen! hoffe, bei euch auch! mein wunsch wäre der cupsieg - ich brauch mehr heimspiele in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Januar 2006 a frohes Neues an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. Januar 2006 gut ging das rutschen!hoffe, bei euch auch! mein wunsch wäre der cupsieg - ich brauch mehr heimspiele in wien... 921529[/snapback] im wahrsten sinne des wortes, eisregen is da immer geil also auch von mir a gutes neues und erfolgreiches jahr 2006! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. Januar 2006 stehplatzwest.at Release-Termin: 25. Jänner 2006 na da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Januar 2006 na da bin ich mal gespannt ich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. Januar 2006 EX-RIED-Kapitän Goran Stanisavljevic ist neuer Trainer bei Bezirksligist Attnang. © Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Drei Spieler wird Posch nicht mehr auf die Saison vorbereiten: Darko Karapetrovic (Hartberg), Aldin Sarhatlic (Vöcklabruck) und Martin Feichtinger verlassen den Klub. OÖN Karapetrovic hält es auch nie lange aus bei einem Club.. bei Feichtinger war es klar, dass er geht, hat ja auch kein einziges Mal gespielt in der Herbstsaison.. bearbeitet 2. Januar 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) OÖNKarapetrovic hält es auch nie lange aus bei einem Club.. bei Feichtinger war es klar, dass er geht, hat ja auch kein einziges Mal gespielt in der Herbstsaison.. 922593[/snapback] irgendwie mag ich solche spieler ja... diese weltenbummlertypen. mal da, mal dort, die welt kennen lernen, ein bisschen kicken, ein wenig (wenn auch nicht viel) geld verdienen... solche typen gibt's ja in fast jeder preisklasse kommt mir vor. oftmals gar keine schlechten kicker, aber unstet und ohne verwurzelung. und karapetrovic hat das ried-logo auf seinem trikot abgebusselt beim tor in ried. bearbeitet 3. Januar 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2006 Wer soll Fußballer des Jahres von Ried werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts