NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 schön zu sehen, wie sich beinahe hoffnungslosigkeit in eine kleine euphorie verwandeln kann.. auch schön die offiziellen relegations bestätigt zu sehen.. es kann aber nur der zweite platz das ziel sein.. die nächste richtungsweisende partie steht uns bevor.. bei sieg, sind die zwei siege wieder weniger wert.. aber was erzähl ich euch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2018 hatcher schrieb vor 13 Stunden: die nächste richtungsweisende partie steht uns bevor.. bei sieg, sind die zwei siege wieder weniger wert.. aber was erzähl ich euch.. Den ersten Teil (richtungsweisende Partie) versteh ich noch, aber beim Rest kann ich dir nicht folgen... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2018 hatcher schrieb vor 14 Stunden: schön zu sehen, wie sich beinahe hoffnungslosigkeit in eine kleine euphorie verwandeln kann.. auch schön die offiziellen relegations bestätigt zu sehen.. es kann aber nur der zweite platz das ziel sein.. die nächste richtungsweisende partie steht uns bevor.. bei sieg, sind die zwei siege wieder weniger wert.. aber was erzähl ich euch.. Von einer Euphorie (auch von einer kleinen) bin ich noch ziemlich weit weg. Vielleicht wenn wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, könnte sich ein winzig kleines Euphoriechen entwickeln. Von einer soliden, ausgewachsenen, Euphorie würde ich sprechen, wenn die nächsten vier Spiele gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 Ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage. Weils mir gerade wieder bei der Sky-Zusammenfassung vom Spiel gestern aufgefallen ist... Wie spricht man Manuel Kerhe richtig aus? Im ORF und auf Sky sagen sie ja konsequent Kerche. Ist das wirklich die richtige Aussprache, oder ist das einfach ein verbreiteter Irrtum? Kerche klingt schon irgendwie besser, aber nachdem es ja ein deutschsprachiger Name zu sein scheint, wüsste ich jetzt auch nicht wieso man ihn anders Aussprechen sollte als man ihn schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2018 und falls alexander sein bruder ist, warum holen wir uns den nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage. Weils mir gerade wieder bei der Sky-Zusammenfassung vom Spiel gestern aufgefallen ist... Wie spricht man Manuel Kerhe richtig aus? Im ORF und auf Sky sagen sie ja konsequent Kerche. Ist das wirklich die richtige Aussprache, oder ist das einfach ein verbreiteter Irrtum? Kerche klingt schon irgendwie besser, aber nachdem es ja ein deutschsprachiger Name zu sein scheint, wüsste ich jetzt auch nicht wieso man ihn anders Aussprechen sollte als man ihn schreibt. Stimmt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. April 2018 http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/90-prozent-aller-klubs-erhalten-lizenz-bzw--zulassung-in-erster-instanz/ Lizenz erteilt: SV Guntamatic Ried (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht) Lizenz verweigert: TSV Prolactal Hartberg (rechtlich, infrastrukturell, finanziell) Die Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft erfolgte nicht bestimmungsgemäß (Fristverzug). Der Stadionumbau in Hartberg konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden. Weiters wird der Verfügbarkeitsnachweis für das im Falle des Umbaus geplante Ausweichstadion Merkur Arena in Graz als nicht ausreichend erachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2018 Jetzt blöde Frage. Wenn Hartberg nicht aufsteigen darf gibts keinen Absteiger oder? weis man was von der Infrastruktur wie weits da fehlt? Beim LASK wars ja in Pasching glaub ich nur der VIP bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. April 2018 @meniqo: Der Lask hat die Lizenz ganz ohne Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2018 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: @meniqo: Der Lask hat die Lizenz ganz ohne Auflagen. Ich meinte in der Vergangenheit als sie nach Pasching gegangen sind war das doch damals auch a Thema mit der Infrastruktur? Finanziell wird Hartberg wohl nen Sponsor finden. Rechtlich mit der Ausgliederung usw. werden die sicher auch noch ne Lösung finden. das größte Problem wird wohl die Infrastruktur sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. April 2018 Die nicht erteilte Lizenz kann jetzt auch zu einem Ende der Serie der Hartberger führen. Hab mal Sicherheitshalber auf eine Niederlage der Hartberger (in Kombination mit einem Sieg der geilen Sau ) gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 So schlecht kann es wirtschaftlich nicht um die SV Ried bestellt sein. Man hat hier ja gelesen "wenn der Aufstieg nicht gelingt gibt es keinen Profifußball mehr in Ried". Aber scheinbar habt ihr doch die Lizenz für beide Spielklassen bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 meniqo schrieb vor 9 Stunden: Finanziell wird Hartberg wohl nen Sponsor finden. Rechtlich mit der Ausgliederung usw. werden die sicher auch noch ne Lösung finden. Das wird die entscheidende Frage sein: kann eine Nicht Beachtung eines A Kriterium nachträglich repariert werden oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Mai 2018 "Wir sehen das heutige Urteil als ein Zwischenergebnis. Wir werden die Bedenken vom Senat 5 genau analysieren und beim Protestkomitee in zweiter Instanz ausräumen“, sagte TSV-Präsidentin Brigitte Annerl. die klingt da ja noch ordentlich relaxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2018 AlexR schrieb vor 4 Stunden: Das wird die entscheidende Frage sein: kann eine Nicht Beachtung eines A Kriterium nachträglich repariert werden oder nicht? Das frag ich mich auch. Irgendwann muss das ja korrigiert werden können. Kann ja nicht sein, dass der Verzug bis zum Jahre Schnee als Hinderungsgrund angezogen wird. Dann gibt's halt eine Strafzahlung o.ä.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts