da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2017 Ja, war die letzten Jahre immer live (ohne Kommentar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 da nero schrieb vor 2 Stunden: Ja, war die letzten Jahre immer live (ohne Kommentar). Sehr gut. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2017 Was ist eigentlich mit den OÖ Nachrichten los? http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ Die schreiben jetzt schon über eine Woche nichts mehr von der SVR. Mog a nimma da Bartl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2017 stimmt, das hab' ich mir auch schon gedacht.. irgendwie schreibt keiner mehr was.. ? von den testspiele oder sonst was, war jetzt nie die rede.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2017 Sie haben ja jetzt ihren PASK in der Bundesliga.... Dafür schreibt da G.L. Vom Revolverblatt A4 von irgendwelchen Scheanzvergleichen über uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2017 Besser sie schreiben nichts als sie schreiben nur Sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Die Bundesliga hat die Saisondaten aktualisiert. Falls jemand wie ich also den abbonierbaren Kalender mit Spielterminen unserer SVR für die Saison 2017/18 sucht, wird hier fündig: http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6514/#tab-spielplan bearbeitet 3. Juli 2017 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Juli 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten: Die Bundesliga hat die Saisondaten aktualisiert. Falls jemand wie ich also den abbonierbaren Kalender mit Spielterminen unserer SVR für die Saison 2017/18 sucht, wird hier fündig: http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6514/#tab-spielplan Danke! Bein Filter kann man nur "Alle Klubs" wählen. Voriges Jahr konnte ich nur die Termine der SVR auswählen und abonnieren. Weißt du da einen Trick? Sonst müllt es mir den Kalender mit allen anderen Spielen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 37 Minuten: Danke! Bein Filter kann man nur "Alle Klubs" wählen. Voriges Jahr konnte ich nur die Termine der SVR auswählen und abonnieren. Weißt du da einen Trick? Sonst müllt es mir den Kalender mit allen anderen Spielen zu. Der Trick ist, sich über den Verein den Spielplan anzeigen zu lassen und zu exportieren und nicht direkt den Erste Liga Kalender auszuwählen, bei der sich die Auswahl nicht auf den Verein einschränken lässt. Muss da eigentlich auch jedes Mal von Neuem suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2017 Ich hab seit Jahren diesen Kalendar abonniert und noch nie etwas umstellen müssen. webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1078968556030394037-T-8YA0cw.ics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juli 2017 _1912_ schrieb vor 11 Stunden: Ich hab seit Jahren diesen Kalendar abonniert und noch nie etwas umstellen müssen. webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1078968556030394037-T-8YA0cw.ics Kann ich die *.ics "dynamisch" in den Google Kalender importieren? Statisch macht es aufgrund fehlender Terminisierungen und Änderungen in den Spielzeiten ja keinen Sinn ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2017 Flana schrieb vor 2 Stunden: Kann ich die *.ics "dynamisch" in den Google Kalender importieren? Statisch macht es aufgrund fehlender Terminisierungen und Änderungen in den Spielzeiten ja keinen Sinn ... Ja, ich hab die genannte *.ics Adresse auch schon seit Jahren im Google Kalender hinzugefügt. Das funktioniert alles wunderbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2017 axeman schrieb am 26.6.2017 um 22:15 : nein, habe letzte woche überwiesen, heute war das karterl da. einsam und alleine in einem kuvert, ganz ohne begleitschreiben oder ähnlichem. mein Pappendeckelmitgliedskarterl ist diese Woche auch per Post gekommen (ich hab an Abbucher) - sogar mit Begleitschreiben - trotzdem extrem grindig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2017 http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/fussball-viele-absagen-von-testspielen-100.html Sogar die Sportschau berichtet schon darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2017 Mich würde noch immer interessieren wer sich den Schwachsinn mit BW&Jahn vs Ried&Burghausen (WTF, seit wann sollen wir mit denen befreundet sein??) ausgedacht hat. Saufen die alle? Glauben die ernsthaft dass BW-Fans 2.5h nach Regensburg fahren um sich dann dort zu dreschen? IRR. IRR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts