Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2012 jaja, ... was denn, der Toure auch noch? Find ich einen Blödsinn... kann mir schwer vorstellen, dass der an Carril oder Hadzic vorbei kommt... linksfüßer ist er auch keiner... also mein Gefühl sagt mir, an dem Gerücht ist nichts dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 was denn, der Toure auch noch? Find ich einen Blödsinn... kann mir schwer vorstellen, dass der an Carril oder Hadzic vorbei kommt... linksfüßer ist er auch keiner... also mein Gefühl sagt mir, an dem Gerücht ist nichts dran... wird halt wahrscheinlich der ersatz sein, wenn da hadzic zu middlesbrough und da carril nach barcelona gehen (hab gehoert, ein tauschgeschaeft carril fuer messi+25 mio wird diskutiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2012 Ailton kann gerade nicht. Der ist momentan im Dschungelcamp. Nennt der LASK sein Trainingslager mittlerweile so? Naja, jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2012 mattersburgspiel leider um 18:30, da wird sopron vorher schwierig. Heimspiel gegen salzburg europacupbedingt am sonntag. Hanappi dann wieder SA 16:00, für wien-besucher natürlich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2012 hoffe euch gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2012 sehr schön zusammengeschnitten. top video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Januar 2012 hoffe euch gefällts. fuckin absolut! wer da nicht spitz wird auf die geile sau ist selbst schuld danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2012 fuckin absolut! wer da nicht spitz wird auf die geile sau ist selbst schuld danke! danke möchte mich an dieser stelle bei onkelandy bedanken, er weis warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2012 ganz großes Kino! Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Januar 2012 danke möchte mich an dieser stelle bei onkelandy bedanken, er weis warum bitte gern geschehen! ist echt gut geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2012 Echt feines Video, toll gemacht..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2012 noch ein Video... dieses Mal von Laola1... spannend vor allen Dingen, was Lexa zur Vertragssituation zu sagen hat... er würd gerne... wäre schon cool ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Januar 2012 noch ein Video... dieses Mal von Laola1... spannend vor allen Dingen, was Lexa zur Vertragssituation zu sagen hat... er würd gerne... wäre schon cool ^^ nettes video. hab mir dann auch noch das video von kollers türkei-besuch angesehen. der dürfte ziemlich party machen in belek... die augenringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2012 nettes video. hab mir dann auch noch das video von kollers türkei-besuch angesehen. der dürfte ziemlich party machen in belek... die augenringe Er sagt ja auch, dass der Betreuerstab geschlossen zur Einheitsbildung in die Türkei gefahren ist. Wie sollte man das besser machen als mit dem Einen oder Anderen Bier am Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 nettes video. hab mir dann auch noch das video von kollers türkei-besuch angesehen. der dürfte ziemlich party machen in belek... die augenringe nein nein - du siehst das völlig falsch! er hat nichts geschlafen, weil er dauernd von einer Manschaft zur nächsten hetzt, um die creme de la creme des österreichen fussballs für die nationalmannschaft zu rekrutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts