Recommended Posts

ASB-Messias

Manche Grimassen sind ein Traum, da hat die Sonne wohl in den Augen weh getan :lol:

i glaub eher, dass des am weissbier liegt, des was links und rechts zu sehen ist!

entweder

a.) habns scho a poa moi dringa miaßn

oda

b.) wegen der hitze is des weissbier warm wordn.....

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

i glaub eher, dass des am weissbier liegt, des was links und rechts zu sehen ist!

entweder

a.) habns scho a poa moi dringa miaßn

oda

b.) wegen der hitze is des weissbier warm wordn.....

:D

des dürft a alkfreies sein, da michi lacht de jungen buam de des nu ned kennan eh aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

da brauchst auf jeden fall an guten schankmeister, damit der "foam" die ganze fotosession durchhält.

hab ich mir auch gedacht. wobei - könnten das auch bierattrappen sein? dagegen spricht allerdings der unregelmäßige foam, der matte glanz und das linke glas, bei dem offenbar etwas übergelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

hab ich mir auch gedacht. wobei - könnten das auch bierattrappen sein? dagegen spricht allerdings der unregelmäßige foam, der matte glanz und das linke glas, bei dem offenbar etwas übergelaufen ist.

Leidln? I kann mi ganz genau an a gephotoshoptes (geiler anglizismus :betrunken:) Mannschaftsfoto ausm Jahre Schnee 95/96 erinnern. :happy:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

najo... zum dringa geht's sicha nimma, wenn da foam goa so laung hoit... owa mit a weng a chemikalien und ob und zua a weng umrian kau sowos scho a zeitl hoidn... wia g'sogt, saufn dat i's nimma - schmeckt daun sicha wia a so a preissn g'wosch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Interview mitm Anel

Das mit Red Bull Salzburg meint er hoffentlich nur finanziell.

also alleine infratstrukturmäßig ist 18 2 allen anderen bundesligavereinen sowas von überlegen, von den trainingsmöglichkeiten und allem drum und dran, ich glaube, dass er evtl auch darauf hinauswill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Interview mitm Anel

Das mit Red Bull Salzburg meint er hoffentlich nur finanziell.

Wie würde sich ein Einsatz vom Anel für Bosnien denn auf den Österreicher-Topf auswirken, bin da nicht wirklich sattelfest. Ich bilde mir aber ein, dass ich einmal gehört habe, dass nur Spieler für den Österreicher-Topf zählen, die auch für das österreichische Nationalteam einsatzberechtigt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wie würde sich ein Einsatz vom Anel für Bosnien denn auf den Österreicher-Topf auswirken, bin da nicht wirklich sattelfest. Ich bilde mir aber ein, dass ich einmal gehört habe, dass nur Spieler für den Österreicher-Topf zählen, die auch für das österreichische Nationalteam einsatzberechtigt sind?

nein - muss man nicht. doppelstaatsbürgerschaft reicht auch. in einzelnen fällen braucht mal nicht mal diese, es gibt spieler die werden österreicher gleichgestellt. beispiel orhan ademi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
held der schweinsbratenrevolution

Oberösterreicher gewann EuroMillionen -> 16Mio

http://ooe.orf.at/news/stories/2503830/

da einige ried-asbler sich schon mal als euromillionen-spieler geoutet haben... also wer von uns ist der gewinner :feier:

also heraus damit! ich sags gleich, ich will die goldenen toilettenschüsseln gleich direkt im rakentenauto haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Oberösterreicher gewann EuroMillionen -> 16Mio

http://ooe.orf.at/news/stories/2503830/

da einige ried-asbler sich schon mal als euromillionen-spieler geoutet haben... also wer von uns ist der gewinner :feier:

ich kenne nur einen euromillionen-spieler in oö und das bist du! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag