Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Januar 2011 da muss man schon fair sein. vor ein paar monaten kannte in österreich auch niemand den schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2011 da muss man schon fair sein. vor ein paar monaten kannte in österreich auch niemand den schimpelsberger und wär nicht der arnautovic gewesen, hätt auch niemand hierzulande schon jemals was von twente gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 19. Januar 2011 heute.at Toller Schimpelsberger! Jo vielleicht hat er erst beim Blick auf die Tabelle gemerkt das er zum falschen Verein gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2011 Jo vielleicht hat er erst beim Blick auf die Tabelle gemerkt das er zum falschen Verein gewechselt ist LOOOL... *gefällt mir' genau so wird's gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Und Schimpelsberger ist der Mehrheit in Österreich absolut unbekannt. So what Sorry, nicht gesehen dass der Thread noch eine Seite hat. Bestätigt mich aber in meiner Aussage. bearbeitet 20. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Januar 2011 I find des Guad, dass bei an Artikel, wos nur um Rapdi und Schimpi geht, de Überschrift so lautet wie sie lautet, und die sich nur auf den allerletzten Satz, der nebenbei Off Topic is, beziagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Januar 2011 I find des Guad, dass bei an Artikel, wos nur um Rapdi und Schimpi geht, de Überschrift so lautet wie sie lautet, und die sich nur auf den allerletzten Satz, der nebenbei Off Topic is, beziagt Do hätt i an Artikel, der sicher besser für die Rieder Fußballseele is: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/Artikel/spox-serie-europareise-hinrunde-oesterreich-bundesliga-sv-ried-lask-linz-red-bull-salzburg-rapid-austria-graz.html i hoff der war nu nirgends.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2011 Do hätt i an Artikel, der sicher besser für die Rieder Fußballseele is: http://www.spox.com/...stria-graz.html i hoff der war nu nirgends.... Doch Guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Guxdu Beitrag 5752 In diesem Zusammenhang verweise ich auf den 6.3.2011. bearbeitet 27. Januar 2011 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier sinnlose provokation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Januar 2011 danke für deine gedankenspende! und nun wieder zurück ins körbchen, warst lange genug zum spielen draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Januar 2011 Weitere Terminfixierungen sind da: Mittwoch, 2. März 2011 um 20:30 Uhr (23. Runde) SV Josko Ried – FC Wacker Innsbruck Sonntag, 6. März 2011 um 16:00 Uhr (24. Runde) SK Rapid Wien – SV Josko Ried Samstag, 12. März 2011 um 18:30 Uhr (25. Runde) SV Josko Ried – FC Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2011 Weitere Terminfixierungen sind da: Mittwoch, 2. März 2011 um 20:30 Uhr (23. Runde) SV Josko Ried – FC Wacker Innsbruck Sonntag, 6. März 2011 um 16:00 Uhr (24. Runde) SK Rapid Wien – SV Josko Ried Täusche ich mich, oder sind das gleich zwei ORFeins () Livepartien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 Täusche ich mich, oder sind das gleich zwei ORFeins () Livepartien? nein, am MI ist es das spiel fak-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Januar 2011 Weitere Terminfixierungen sind da: Mittwoch, 2. März 2011 um 20:30 Uhr (23. Runde) SV Josko Ried – FC Wacker Innsbruck Sonntag, 6. März 2011 um 16:00 Uhr (24. Runde) SK Rapid Wien – SV Josko Ried Samstag, 12. März 2011 um 18:30 Uhr (25. Runde) SV Josko Ried – FC Red Bull Salzburg hakod, das wäre das erste mal gewesen, dass ich mir ein sonntags-heimspiel gewünscht hätte. noch dazu bei einer begegnung, in der ein orf-livespiel nicht so unrealistisch gewesen wäre. so aber steht für diesen termin meine dauerkarte zur verfügung... der 20:30-termin am mittwoch ist für uns auswärtsfahrer sowieso indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) andere frage: hat irgendwer von euch ahnung vom streamen/sky zur verfügung - nachdem ich bis ende juli in spanien weile, und ich schon während der saison nur sehrsehr selten funktionierende streams von ried gefunden hab, wär mir sehr geholfen, wenn das einer von hier übernehmen könnt! ansonsten werd ich mich halt an div. pubs versuchen, aber ob die da mitspielen werden... eher fraglich bearbeitet 27. Januar 2011 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts