Recommended Posts

ASB-Nihilist

Unser Heimspiel am 13. November gegen Wiener Neustadt wurde auf 16:00 Uhr vorgezogen

na toll - gestern hab ich mich noch gefreut, dass sich das match knapp ausgeht, weil es um 18.30 anfängt. wieder mal perfekt. so a schas! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

na toll - gestern hab ich mich noch gefreut, dass sich das match knapp ausgeht, weil es um 18.30 anfängt. wieder mal perfekt. so a schas! :(

this! nicht mehr und nicht weniger :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unsere traditionelle adventfeier in hütteldorf wird wohl das ORF-livespiel werden, da salzburg bereits am MI EL spielt, rapid erst am DO.

mal schauen, zu wem der krampus kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
(Quelle Bezirksrundschau)

Der Marketingmanager der SV Josko Ried, Franz Hansbauer, wird den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Aus diesem Grund wurde eine einvernehmliche Lösung des Dienstverhältnisses mit dem Vorstand per 31. Jänner 2011 beschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Hansbauer in gewohnter Form für die SV Ried tätig sein und als Ansprechspartner zur Verfügung stehen. Eine Nachfolgelösung werde derzeit seitens der SV Ried gesucht.

Soll halt da Oberndorfer Geri wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hmm der ausstieg vom hansbauer ist wohl um ein jahr zu früh gekommen fürn glasner. :ratlos:

im asb gibts ja eh so viele studierte, da wird sich doch wohl wer finden, bis der glasner nur noch eine sitzende arbeit verrichten kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, schad, hätt ich meinen vertrag doch nicht verlängern sollen. Immerhin bringe ich bereits den passenden ebay-account mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Unser Auswärtsspiel in der 18. Runde gegen Rapid wurde auf Sonntag, 5. Dezember um 16 Uhr verlegt. Begründung, wie könnte es anders sein, ORF Livespiel :D - nein, das stimmt natürlich nicht, nur ein Schelm würde dies denken! Die Bundesliga übernimmt sogleich auf deren Homepage die Rechtfertigung:

Aufgrund des Europa League-Spieles SK Rapid - FC Porto (Do. 02.Dezember) findet diese Begegnung automatisch als einzige am Sonntag und als Livespiel der Runde statt. Red Bull Salzburg trifft bereits am Mittwoch, den 01. Dezember auf Manchester City.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag