"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich mag nicht immer das budget als maßstab hernehmen :-). so gesehen wäre nämlich hoffenheim wohl auch ein großclub. (ohne dass ich mit den budgetzahlen der deutschen bundesliga vertraut bin)

hoffenheim ist wohl dann magna. aber eine spur professioneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiggerl Drechsel wurde mit dem Ehrenpreis bei der 14. Bruno-Gala ausgezeichnet, nominiert waren neben ihm auch Mayrleb und Vastic.

Preisträger der vergangenen Jahre

gratulation dazu, lächerlich jedoch ist die auszeichnung "aufsteiger der saison".. da wurde doch tatsächlich wallner nominiert :facepalm: ..der alte jungspund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bezeichnung "Aufsteiger" hat genau 0 mit dem Alter zu tun.

sehe ich auch so, aber unter aufsteiger verstehe ich einen spieler der zum ersten mal richtig aufzeigt und wallner hat eben schon früher aufgezeigt was er kann.. für ihn wars letzte saison eher ein comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.youtube.com/watch?v=B2conqa08K4



1:0 von Aserbaidschan gegen die Türkei gestern. Wer ausser mir hat noch ein Dejá-Vu beim Anschauen?

Scheint eine aserische Spezialität zu sein, dieser Doppel-Übersteiger bei der Ecke :feier:

EDIT:
Schon gefunden, unser Gegentor damals:


ab Minute 1:55 zu sehen bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.youtube.com/watch?v=B2conqa08K4

1:0 von Aserbaidschan gegen die Türkei gestern. Wer ausser mir hat noch ein Dejá-Vu beim Anschauen?

Scheint eine aserische Spezialität zu sein, dieser Doppel-Übersteiger bei der Ecke :feier:

EDIT:

Schon gefunden, unser Gegentor damals:

ab Minute 1:55 zu sehen

an das hab ich auch sofort denken müssen, als ich gestern das Tor der Aseri's gegen die Türken gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem wir ja seit jahren einer der am meisten benachteiligten vereine sind, was unseren auftritt im ORF betrifft, erlaube ich mir hier auf die initiative 36runden hinzuweisen.

nähere infos im ASB unter

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78754-initiative-36runden-offener-brief-an-den-orf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

super sache, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir am liebsten wäre, wenn wir vom orf überhaupt nicht mehr übertragen werden, weil mir die sonntagsspiele ordentlich auf die e. gehen. überhaupt wäre es besser, der orf würde eine ordentliche fußballsendung produzieren (also mit zusammenfassungen) und gar keine livespiele mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.