Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja, man muss den armen orf aber auch verstehen. zunächst verliert er sein monopol als einzige sendeanstalt im land, dann erdreistet sich diese frevelhafte PayTV Sender die bundesligarechte an sich zu reißen. erschwert durch die bürde eines bildungsauftrages und gesetzlich limitierten werbeminuten wagt es nun der underdog orf der konkurrenz den quotenkampf anzusagen um schließlich die grün-weiße millionenfangemeinschaft mit bewegten livebildern zu versorgen. die durch die gis erhobenen gebühren werden natürlich vom orf selbst verschwiegen, sind sie ja ohnehin nur ein tropfen auf den heißen stein des budgets, mit dem auch leute wie heinzl und co. versorgt werden müssen.

also bitte versteht, wenn das spiel des tabellenführers gegen den amtierenden meister nicht gezeigt wird. am küniglberg muss man einfach auf die quote schauen, sonst zahlen die werbepartner nicht, das budget muss noch mehr gekürzt werden, darunter leidet die qualität der berichterstattung und man kann sich kommentatorenkoryphäen wie pariasek, polzer und könig nicht mehr leisten und muss diese zum ams stempeln schicken, wo sie böse zungen zufolge auch herkommen.

dass für die sponsoren der restlichen neun bundesligavereine die attraktivität von fernsehübertragungen verloren geht, ist natürlich schmerzlich, aber in zeiten von wirtschaftskrisen muss halt ganz österreich ein wenig näher (nach wien) zusammenrücken.

:super:

99,9% Agree... wirklich schön geschrieben... nur eines möcht ich noch anmerken... mit den Englischkenntnissen oben erwähnter Herren würdens einen ziemlich sicher beim AMS auch verjagen (==>UNVERMITTELBAR)... das ist aber auch schon das 0,1% disagree, wenn man das so sagen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

....

dass für die sponsoren der restlichen neun bundesligavereine die attraktivität von fernsehübertragungen verloren geht, ist natürlich schmerzlich, aber in zeiten von wirtschaftskrisen muss halt ganz österreich ein wenig näher (nach wien) zusammenrücken.

stimmt so nicht ganz meiner meinung!

sind nur acht!

den das wiener derby wird ja jedesmal live übertragen....

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab gestern mal bei "Austrias Next Footballstar" reingeschaut. Da ist einer dabei, der hat ein SVR Trainingsshirt anghabt. Kennt den wer? Bzw. ist das vl ein ehemaliger Akademiespieler oder dergleichen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat jemand das Interview vom Schranz auf laola1.at gelesen?

Ich mein mir tut der Bursch ja leid aber die Aussagen in Richtung Ried ("Keiner denkt an die armen Österreicher") sind dann doch etwas lächerlich.

Nur weil er Österreicher ist macht ihm das doch nicht zum besseren Goalie und von Sympathie kann der Verein auch nicht leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jemand das Interview vom Schranz auf laola1.at gelesen?

Ich mein mir tut der Bursch ja leid aber die Aussagen in Richtung Ried ("Keiner denkt an die armen Österreicher") sind dann doch etwas lächerlich.

Nur weil er Österreicher ist macht ihm das doch nicht zum besseren Goalie und von Sympathie kann der Verein auch nicht leben.

wird/wurde hier diskutiert :RiedWachler:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77882-svr-leiht-wolfgang-hesl-vom-hsv-aus/page__st__75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hat jemand noch im Kopf gegen wen Micheldorf im letzten Meisterschaftsspiel in der Aufstiegssaison gespielt hat? Ich bilde mir ein gegen Marchtrenk. Ich weiß nur noch das sie nicht gewinnen durften das wir Meister werden, was ja auch mit einem 1:1 so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

total blöd jetzt...

Im Prinzip bräuchts eigentlich jetzt wieder einen Profi Ersatztormann, sollte Auer mehrere Wochen ausfallen, was ich annehme :heul:

Wär aber auch dumm, denn dann hätten wir ja im Prinzip schon zu viele TW. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wieso brauchen wir noch einen? Hamma eh den Wolle und den Moasta. Das reicht schon die paar Wochen ohne Hubsi.

wer isn da moasta überhaupt vo dem immer olle reden? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wow heuer schlagt der Verletzungsteufel schon extrem zu Hackmair, Gebauer, Auer. Ich denke aber trotzdem das wir das Risiko in Kauf nehmen und keinen weiteren Tormann verpflichten auch wenns nur für ein paar Wochen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ein aktueller Beitrag auf der offiziellen Webseite hats wieder mal in sich, bzw. ein Satz davon:

16.09.2010 Petri Heil für unsere Spanier

Nacho und Guillem beim Fischen in Riedau erfolgreich!

Oliver Glasner organisierte für die begeisterten Fische Nacho und Guillem in Riedau eine "Fischerei" in Luksch Teich!

Roman Luksch (GF Luksch Heizungen Riedau) freute sich auf den Besuch der Spanier und war über dehren Geschick beim Fischen begeistert!

Hoffentlich geht den Beiden noch öfter ein "dicker Fisch" an die Angel!

svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag