moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Aha, wäre interessant wie das geht! die edith meint, i schreib da des mal im ICQ bearbeitet 19. November 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2007 interview mitn Berger Hansi Sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2007 interview mitn Berger Hansi Sportnet und was für eines! :-) ...Er erlebte Höhen und Tiefen mit den Innviertlern, den Abstieg in die zweite Liga ebenso... ups, knapp vorbei ist auch daneben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. November 2007 Er erlebte Höhen und Tiefen mit den Innviertlern, den Abstieg in die zweite Liga ebenso wie den Einzug in den UEFA-Cup oder den Vizeweltmeistertitel in der Vorsaison. immerhin wurden wir auch vizeweltmeister (und nicht die franzmänner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. November 2007 immerhin wurden wir auch vizeweltmeister (und nicht die franzmänner) Da fällt der Denis schon nicht mehr ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 25. November 2007 Der ehemalige Rieder Tormann (eine Saison in der 2 Division) Peter Burgstaller wurde in Südafrika beim golfen erschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. November 2007 Der ehemalige Rieder Tormann (eine Saison in der 2 Division) Peter Burgstaller wurde in Südafrika beim golfen erschossen. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. November 2007 Der ehemalige Rieder Tormann (eine Saison in der 2 Division) Peter Burgstaller wurde in Südafrika beim golfen erschossen. Die ARD Sportschau widmet ihm gleich zu Beginn der WM-Quali-Auslosung einen Bericht und stellt zugleich auch die Sicherheitsfrage für die WM in diesem Land... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2007 Die ARD Sportschau widmet ihm gleich zu Beginn der WM-Quali-Auslosung einen Bericht und stellt zugleich auch die Sicherheitsfrage für die WM in diesem Land... R.I.P. Na da bin ich gespannt wie das ausgeht, wenn tausende angeheiterte Engländer, Holländer oder Deutsche durch Johannesburg torkeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2007 Thema Krone Fußballer Wahl - Wie schauts es da in Ried aus? Wird gesammelt und geschrieben bzw. geklickt? Wenn ja für wen? Ich weiß nur das in Neusiedl schon fleissig für Daniel Toth geschrieben wird! LG aus Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. November 2007 Dere die herrn: frage: kann mir wer näheres sagen über einen Johann Hartinger spielte in ried und war co trainer unter roitinger! er soll angeblich ab jänner 08 den sk altheim coachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. November 2007 Dere die herrn: frage: kann mir wer näheres sagen über einen Johann Hartinger spielte in ried und war co trainer unter roitinger! er soll angeblich ab jänner 08 den sk altheim coachen! naja, näheres ist das vielleicht nicht, aber er war verteidiger bei uns in der landesliga, ende der 80er jahre. ich glaub, das war zu zeiten eines rudi dirmayr (bitte net bös sein, i hab ihn jetzt sicher falsch geschrieben) und gerhard lehrer, evtl. schon a bissl vorher. für genauere auskünfte bräucht ich dann doch mein schlaues büchlein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. November 2007 für genauere auskünfte bräucht ich dann doch mein schlaues büchlein :-) ... geh bitte - sei so kniewoach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2007 Wenn ich mich nicht irre hatte er die Nummer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2007 Wenn ich mich nicht irre hatte er die Nummer 2 Nummer 2 in der Achzigern hatte der Vorauer ... Da Hattinger war einer mit "Rotzbremsn" im Gesicht, soviel ich noch weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts