boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2021 Vikingknoppe schrieb vor 18 Stunden: Und wofür wurde Reinaldo geholt? Cooler Name, und die Facebookgruppe mit den Untätowierten nehm ich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2021 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Cooler Name, und die Facebookgruppe mit den Untätowierten nehm ich an Und was soll man mit dem Kommentar jetz anfangen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2021 Lafnitz Trainer Philipp Semlic kann man sich vlt auch mal auf eine Watchlist setzen. Macht offenbar keine schlechte Arbeit. War unter Gludo auch mal Co bei Hartberg btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 Vikingknoppe schrieb vor 22 Stunden: Und was soll man mit dem Kommentar jetz anfangen :P Naja du hast gefragt wofür er geholt wurde und es wurden Mutmaßungen angestellt, am Sportlichen kann es ja scheinbar nicht liegen, dass man ihn geholt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Oktober 2021 caña schrieb vor 20 Stunden: Lafnitz Trainer Philipp Semlic kann man sich vlt auch mal auf eine Watchlist setzen. Macht offenbar keine schlechte Arbeit. War unter Gludo auch mal Co bei Hartberg btw. ja, und den mader von dorbirn bzw. lustenau jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. November 2021 Leo Mikic ist übrigens der aktivste Dribbler der Bundesliga. Der beste zwar nicht, aber seine Erfolgsquote ist höher als zB die von Grüll. Quelle: https://football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2021/wp354/en/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2021 Bei den nächsten heimspielen gilt die 2g regel. Denke das wird leider viele zuseher kosten. (Keine diskussionen an der stelle zwecks dem schas) https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/2g-regel-bei-den-kommenden-heimspielen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Bei den nächsten heimspielen gilt die 2g regel. Denke das wird leider viele zuseher kosten. (Keine diskussionen an der stelle zwecks dem schas) https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/2g-regel-bei-den-kommenden-heimspielen/ Hab ich mir jetzt vor kurzem schon gedacht, dass da eventuelk wieder ein völliger Boykott vom harten Kern kommen wird - auch wenn ein paar vielleicht rein dürften. bearbeitet 2. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb vor 7 Minuten: Hab ich mir jetzt vor kurzem schon gedacht, dass da eventuelk wieder ein völliger Boykott vom harten Kern kommen wird - auch wenn ein paar vielleicht rein dürften. Jo, is ja bei rapid auch so glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 2. November 2021 Das könnte unsere Heimserie auf die Probe stellen. Die Jungs brauchen die Fans und die Leute auf den Rängen. Das war ein wesentlicher Faktor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. November 2021 nächstes Heimspiel is eh erst am 20.11. vielleicht sitz ma da eh scho wieder im Schachbrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. November 2021 Mani27 schrieb vor einer Stunde: Das könnte unsere Heimserie auf die Probe stellen. Die Jungs brauchen die Fans und die Leute auf den Rängen. Das war ein wesentlicher Faktor! Wir sind 2007 bei einem Stimmungsboykott Vizemeister geworden und 2020 mit Geisterspielen aufgestiegen. Ich denke, da kann man beruhigt sein, zumal das Stadion nicht leer sein wird :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2021 Hat wer den Bericht in den OÖN gelesen und weiß wann Heraf jetzt wieder kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2021 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Hat wer den Bericht in den OÖN gelesen und weiß wann Heraf jetzt wieder kommt ? Nach der Länderspielpause soll Heraf wieder das Ruder übernehmen und die „alte“ Konstellation wiederhergestellt werden, was natürlich so eher komplex anmutet. Man versucht hier etwas theatralisch (für meinen Geschmack) Probleme herbei zu schreiben. Denn dass Reifeltshammer, Heinle und Heraf gemeinsam reden werden, ist ja wohl mehr als normal und keine Krisensitzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. November 2021 Wie schau ma aus? Is kana z'Haus? Seids scho mitm Allrad am Weg in'd Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts