"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

In den letzten 10 Jahren oder so waren oft Mannschaften am Anfang „die Überraschungsmannschaft der Saison“, und 5 Runden später schon in der Krise, teilweise (da bin ich mir aber nicht 100 prozentige sicher, glaub aber da war mal was mit Innsbruck) sogar der Absteiger. Und die Bilanz ist für uns natürlich super, aber normal bist nach 12 Punkten aus 8 Partien und einem Torverhältnis von 11:17 selten so weit vorne. Also so wie Heraf am Boden bleiben, Nichtabstieg muss nach wie vor das Saisonziel sein, und auch für Euphorie ists zu früh. Die darf dann aufkommen wenn wir es wirklich ins obere play off schaffen….und ist dann sicher genauso schnell wieder weg wenn wir oben dann nichts mehr gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 23 Minuten:

Letzte Saison war St. Pölten nach 8 Runden mit 11 Punkten Tabellenfünfter.

Wies ausgegangen ist wiss ma eh. Heraf tut sehr gut daran den Ball flach zu halten.

Okay, dann ists sogar nur ein Jahr her, dass wieder mal eine Überraschungsmannschaft abgestiegen ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt aber die haben auch gleich von Europacup usw. gesprochen. Das meinte auch Ibertsberger letzte Woche auf Sky das dann der Druck immer höher wurde. Da war der Vorstand einfach zu größenwahnsinnig da haben wir uns gut geerdet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt aber die haben auch gleich von Europacup usw. gesprochen. Das meinte auch Ibertsberger letzte Woche auf Sky das dann der Druck immer höher wurde. Da war der Vorstand einfach zu größenwahnsinnig da haben wir uns gut geerdet 

Ibertsberger war damals auch sehr bemüht den Ball flach zu halten, hat u. a. nach einem 4:0 Sieg gegen euch die Mannschaftsleistung stark kritisiert

Schätz eure Mannschaft aber nicht als eine solch selbstüberschätzende Söldnertruppe wie wir sie letztes Jahr hatten, ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb am 25.9.2021 um 13:04 :

Ibertsberger war damals auch sehr bemüht den Ball flach zu halten, hat u. a. nach einem 4:0 Sieg gegen euch die Mannschaftsleistung stark kritisiert

Schätz eure Mannschaft aber nicht als eine solch selbstüberschätzende Söldnertruppe wie wir sie letztes Jahr hatten, ein.

Komm, Söldnertruppe. Beim Skn wirst sicher kein Millionär, also nenn es dann auch nicht Söldnertruppe. Ihr seids abgestiegen, gern hat das aber sicher keiner gemacht. Btw.: SchweizerhausFränky bist es du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Komm, Söldnertruppe. Beim Skn wirst sicher kein Millionär, also nenn es dann auch nicht Söldnertruppe. Ihr seids abgestiegen, gern hat das aber sicher keiner gemacht. Btw.: SchweizerhausFränky bist es du? :D

Den ganzen Leihspielern (6 an der Zahl) war der Abstieg doch eh wurst, Spieler wie Hugi die in Liga 1 noch Vertrag gehabt hätten, waren froh wechseln zu können. Welcher Fan wäre nicht angefressen, wenn man als Favorit in eine Relegation geht und diese Gurkentruppe sich 4:0 in Klagenfurt abschießen lässt? 

Ihr habt da deutlich mehr Charaktere in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Den ganzen Leihspielern (6 an der Zahl) war der Abstieg doch eh wurst, Spieler wie Hugi die in Liga 1 noch Vertrag gehabt hätten, waren froh wechseln zu können. Welcher Fan wäre nicht angefressen, wenn man als Favorit in eine Relegation geht und diese Gurkentruppe sich 4:0 in Klagenfurt abschießen lässt? 

Ihr habt da deutlich mehr Charaktere in der Mannschaft

Bestimmt. Die Leihspieler haben ihre unglaublichen 4000€ brutto eingestreift und sich gedacht: Für soviel Geld lass ich mich jede Woche abschießen, weil mir alles wurscht ist. Und sonst kann ich immer wieder zurück zu Vorwärts Steyr und dort wieder Millionen verdienen. 
 

Zu Absatz 2: das wird sich Ende der Saison zeigen. Mit unseren Statistiken verlierst normal jede Partie, wir haben sozusagen seit Monaten überperformed, und es kann ganz leicht sein, dass wir jetzt in eine Abwärtsspirale (frei nach nin) fallen. Und dann wird man halt sehen ob die Charaktere auch am Ende der Saison noch ob ihres Charakters gelobt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.