"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb Gerade eben:

Das stimmt zwar, aber daran würde für mich ein Testspiel auch nicht viel ändern.

Hast auch recht aber ich hör lieber was von der Geilen Sau als von jedem anderen Team. Weiß nicht der Fußball bzw. der Menschenhandel geht etwas an mir vorbei bis auf die SVR juckt mich eigentlich kein Team mehr aus andern Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 1 Minute:

Hoffe Heraf wird für den ÖFB nicht wieder interessant jetzt dann

Sollen sich Thalhammer holen :D 

Jetzt nichts gegen unseren Trainer aber fürs Nationalteam seh ich ihn nicht mit seiner Spielanlage. Genau wie bei Foda glaube die Jungs wollen das auch einfach nicht Spielen. Das halbe Team stammt irgendwie von Redbull sollen die doch Pressen lassen das stand uns bis jetzt am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

Hast auch recht aber ich hör lieber was von der Geilen Sau als von jedem anderen Team. Weiß nicht der Fußball bzw. der Menschenhandel geht etwas an mir vorbei bis auf die SVR juckt mich eigentlich kein Team mehr aus andern Ländern.

Geht mir gleich.
Ried und das Nationalteam. Alles andere bekomme ich zwar am Rande mit, ist mir aber relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

 

Der Titel ist ein bisschen Clickbaity aber ich würde den Artikel jetzt echt gerne lesen. Kann ihn mir wer kurz zusammenfassen?

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wie-kann-ried-vor-dem-lask-sein-herr-tatar;art127116,3458182

Nicht reinkopieren, das wäre auch unfair,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 38 Minuten:

 

Der Titel ist ein bisschen Clickbaity aber ich würde den Artikel jetzt echt gerne lesen. Kann ihn mir wer kurz zusammenfassen?

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wie-kann-ried-vor-dem-lask-sein-herr-tatar;art127116,3458182

Nicht reinkopieren, das wäre auch unfair,..

- Heraf lässt das Team das spielen was es kann und versucht nicht der Mannschaft einen Spielstil aufzuzwängen (wie manch junger Trainer) ohne das nötige Spielermaterial dafür zu haben.

- Er sieht die Chancen das wir das OPO erreichen 50:50

- Den LASK stellt er qualitativ natürlich über uns

Also relativ unspektakulär das Ganze. Der Rest vom Interview bezieht sich auf RBS, das Nationalteam, Foda,....

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikinger06 schrieb vor 21 Minuten:

- Heraf lässt das Team das spielen was es kann und versucht nicht der Mannschaft einen Spielstil aufzuzwängen (wie manch junger Trainer) ohne das nötige Spielermaterial dafür zu haben.

- Er sieht die Chancen das wir das OPO erreichen 50:50

- Den LASK stellt er qualitativ natürlich über uns

Also relativ unspektakulär das Ganze. Der Rest vom Interview bezieht sich auf RBS, das Nationalteam, Foda,....

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikinger06 schrieb vor 28 Minuten:

- Heraf lässt das Team das spielen was es kann und versucht nicht der Mannschaft einen Spielstil aufzuzwängen (wie manch junger Trainer) ohne das nötige Spielermaterial dafür zu haben.

- Er sieht die Chancen das wir das OPO erreichen 50:50

- Den LASK stellt er qualitativ natürlich über uns

Also relativ unspektakulär das Ganze. Der Rest vom Interview bezieht sich auf RBS, das Nationalteam, Foda,....

Die Antwort ist in Wahrheit aber viel simpler.
Wir sind einfacher geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9907-was-kommt-als-naechstes-lask-fans-kritisieren-vereinsfuehrung?fbclid=IwAR3XtWCdZ2_q20CEtaf1rMmA7NolzxRV7BNg-I9lpIl0Ew3yrCWeJ8CF36s
 

Vor unserem Abstieg war ja die Rede davon, dass Bwt als Hauptsponsor bei uns einsteigt. Vlt ganz gut, dass sie sich dann dem Lask zugewandt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-im-hoehenflug--die-ueberragende--heraf-tabelle-/

Nett geschrieben und auch etwas Balsam auf das geschundene Herz der letzten Jahre. Ich hoffe nur man bleibt Ruhig bei uns und arbeitet egal wie die Tabelle ist einfach so weiter. 

boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9907-was-kommt-als-naechstes-lask-fans-kritisieren-vereinsfuehrung?fbclid=IwAR3XtWCdZ2_q20CEtaf1rMmA7NolzxRV7BNg-I9lpIl0Ew3yrCWeJ8CF36s
 

Vor unserem Abstieg war ja die Rede davon, dass Bwt als Hauptsponsor bei uns einsteigt. Vlt ganz gut, dass sie sich dann dem Lask zugewandt haben

tja wer zahlt schafft an wenn man sich verkaufen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor 35 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-im-hoehenflug--die-ueberragende--heraf-tabelle-/

Nett geschrieben und auch etwas Balsam auf das geschundene Herz der letzten Jahre. Ich hoffe nur man bleibt Ruhig bei uns und arbeitet egal wie die Tabelle ist einfach so weiter.

Ja jetzt heißt es auf jeden Fall am Boden bleiben, der Schein trügt ein bisschen.... 2 Stolperer und wir sind wieder im unteren Drittel. Tut aber echt gut so etwas zu lesen, Balsam triffts ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.