Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2021 Was hab ich den gemocht!! Zach Braff auf Twitter- -Rest In Peace to one of the funniest actors I’ve ever had the joy of working with. Sam Lloyd made me crack up and break character every single time we did a scene together. He could not have been a kinder ma.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2021 Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Also wenn du 83 9 warst sind wir der gleiche Jahrgang. Ein Schock am Montag vormittag mit dem nicht zu rechnen war. rip Cico lass mich raten: 74? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2021 R.I.P. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Zizo - wie traurig. Ein richtig guter Rapidler, immer Vollgas am Platz, immer freundlich, das ist ein Schock. Teil der großen 80er Mannschaft mit Panenka, Krankl, Brucic, Pacult, Feurer, Brauneder.... bearbeitet 1. März 2021 von Da Oide Bimbo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) pocivaj u miru!! Das ist doch scheiße, da sterben in so kurzer Zeit so viele großartige Personen und man kann im Stadion keinem die Ehre erweisen! bearbeitet 1. März 2021 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. März 2021 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. März 2021 War leider vor meiner zeit, als dass ich mich aktiv an ihn als rapid spieler erinnern könnte ruhe in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 1. März 2021 Einer der besten Legionäre die jemals das Rapid-Trikot überstreiften. Ein feiner Techniker, einem Torinstinkt und ein Rapidler durch und durch. Eine Legende ist von uns gegangen - Ruhe in Frieden, du bleibst unvergesslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. März 2021 Was für eine Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. März 2021 auch von mir Zlatko Kranjcar R I F * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2021 Aufrichtiges Beileid! War ein toller Spieler Sehr traurig, dass er so früh gehen musste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2021 Schlof guad Zizo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2021 Auch für mich eine Legende. Gemeinsam mit Krankl, Brucic, Panenka und Feurer das Highlight meiner Jugend. Das waren die Spieler, die mich zu Rapid getrieben haben. Viel zu früh für dich Zizo, es tut mir so unendlich leid. Ich habe noch gehofft, dich eines Tages mal wieder bei Rapid zu sehen, als Trainer/Sportdirektor oder was auch immer. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, gemeinsam mit der 85er Rapid-Equipe. Mein Beileid an die Angehörigen. Mach´s gut, du hattest ein erfülltes Leben ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. März 2021 bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Viel zu früh für dich Zizo, es tut mir so unendlich leid. Ich habe noch gehofft, dich eines Tages mal wieder bei Rapid zu sehen, als Trainer/Sportdirektor oder was auch immer. Genau meine Gedanken. Ich hoffte auch insgeheim immer wieder dass er zurück kommt. Schade. Alles Gute da oben du große Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts