Ruhe in Frieden, Zlatko Kranjcar!


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Einer der letzten, der Rivalität noch nicht mit „Tod und Hass“ assoziiert hat sondern außerhalb der 90 Minuten wusste, dass in den ungeliebten grünen Dressen auch Menschen stecken.

Ich empfinde diese Zeit damals auch als Zeitenwende. Heute habe ich zu sehr das Gefühl, dass es den Kickern sowas von wurscht ist, welches Trikot sie tragen (ist jetzt keine höchst intellektuelle Erkenntnis, ich weiß :D). 

Etlichen Kickern damals war das fix nicht wurscht. Ist natürlich Bosman bzw. dem mMn grundsätzlich gesellschaftlich ausufernden Individualismus geschuldet. Die Ich AGs am Platz, die lebenslang Treuen auf der Tribüne. Das ist ein brutaler Unterschied, der oftmals zumindest mich ziemlich schmerzt. 

Der Ogerl war jedenfalls aus einem anderen Holz geschnitzt. 

Aber solche Jubelszenen, wie es die jungen Grünen nach dem Sieg gegen Leipzig III gezeigt haben, gibt es schon noch. Und die tun gut, weil authentisch (auch wenn es ihnen sicher nicht unwichtig ist, das so rasch wie möglich in die Welt der sozialen Medien zu schießen). 

Gottes Willen, ich schwafle herum und schweife ab. 

Einmal noch aus tiefstem Herzen: danke nochmals Zizo für den Fußball, den du gespielt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

eine große lücke hinterließ kranjcar schon 1989, als er nicht mehr zum elfmeter in lüttich antreten konnte.

Dieser verdammte Nebel damals. Ich sah uns schon im Viertelfinale. Das hab ich bis heute kaum verwunden. Der Gegner von damals ist übrigens nur noch in der dritten Liga. Strafe muss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
valderama schrieb vor 56 Minuten:

Dieser verdammte Nebel damals. Ich sah uns schon im Viertelfinale.

ich sah fast gar nichts :davinci:

aber ich hab mir das auch auf einem mini-sw-fernseher angesehen. 

waren jedenfalls lässige europacupspiele in dieser saison. 

und ja, ich hab auch erst heute realisiert, dass das nicht standard lüttich war. aber wie gesagt, ich hätte den unterschied nicht gesehehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Andi Ogris ist ein Sir (ich hätte mir vor 3 Jahrzehnten eher nicht gedacht, dass ich einmal diese Meinung über ihn haben werde :D). 

also von Sir ist er mMn weit weg, aber er ist ein grader Michel wie man in Wien so sagt, und hat mit seinen Lebenserfahrungen wohl einen ganz gut geformten Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pedro schrieb vor 9 Stunden:

Hätte einen Verbesserungsvorschlag: wäre es bei zukünftigen Auktionen möglich dass man zwei bis 4 Stück der zu ersteigenden Sachen verlost. (Z.b. lospreis 5-10 Euro pro Los) egal ob bei den Wien-Trikots nach dem anschlag, bei dem Spiel gegen die Legenden , und auch jetzt werden wahrscheinlich 98% der Anhänger von vorhin indirekt ausgeschlossen. Ein paar Hunderter für ein getragenes Shirt hat wohl nicht jeder so leicht parat. So könnte man diese Raritäten zumindest ein paar treuen aber halt nicht „mit viel Geld gesegneten“ Fans den Zugang ermöglichen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.