[N] SKN St. Pölten 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic
hanschi schrieb vor einer Stunde:

Ein Derbysieg (was aber sehr, sehr schwer wird) wäre nun natürlich extrem wichtig. Ansonsten muss Sturm bezwungen werden.

warum nicht beides?

wär sowohl für die Tabelle gut, als auch Balsam für die Seele:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Für die Abwehrfehler haben wir Peter Pentz.

Was willst raunzen , es geht aufwärts und das ist neben den konsumierten Bierlis dass Wichtigste.

Forza Viola

Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

hello. gibts fürs nächste match irgendwo brauchbare streams? danke!

Sky soll ganz gut sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Waren auf jeden Fall auch wichtige Punkte für das UPO, sollte es sich nicht ausgehen

Teigl taut mir sehr im Frühjahr, Suttner und PalmerBrown vermisse ich schon sehr, das sind 2 Schlüsselspieler, Suttner besonders auch im Spielaufbau auf der linken Seite, das kann Zwierschitz nicht, der aber wie immer ein verlässlicher Einspringer und Allrounder war....

In Hz2 kritisiere ich stark das Entlastungs und Konterspiel, besonders hochgelobte Spieler wie Sarkaria oder Fitz waren da ein ziemlicher Ausfall...überhaupt bin ich kein Sarkaria Fan. Sehe da nichts Besonderes für einen 24 Jahre alten Spieler ?? Pichler auch oft mit dem Kopf am Boden ,wenn er vor rennt , schaut nicht links und nicht rechts. St Pölten hätte uns Einiges an Chancen geboten...zu kontern und zu entscheiden

Der Zusammenhalt und der Mannschaftsgeist ist es wieder, den Stöger gefunden und geschaffen hat, das ist seine große Stärke als Trainer und Mensch, daher MUSS er bleiben und wird es auch. 

Stimme dem zu.

Sarkaria hat sich wieder geschont,  nur für was ? Fitz wird würdiger Nachfolger von Horvath und Prokop in violett. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
pepe6 schrieb vor 2 Stunden:

Bravo Jungs, solide Leistung! Ohne Pentz wären wir viell. noch ins strudln gekommen. (dieser Pentz, der letzte Saison noch auf der Bank gesessen ist - ich pack das noch immer nicht)

Jeder braucht eine andere Art von Arschtritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 28 Minuten:

Warum hat denn eigentlich unser 3:0 nicht gezählt?

Hätte mMn zählen müssen. 

fis schrieb vor 4 Minuten:

Hat für mich sehr knapp ausgesehen, also eigentlich eher kein Abseits für mich.

MAn war "nur" die ausgestreckte Hand vorne und das zählt ja nicht. Also kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pentz mit Ausnahme der Flanke in der 1. Halbzeit (Lattenkopfball STP) der gewohnte Rückhalt.

Schössi bis zur Verletzung wichtig, Handl wird besser jedoch noch zeitweise mit gefährlichen Fehlern in der Vorwärtsbewegung.

Martel extrem wichtig für die Defensive und mit seinem Einsatz (im Vergleich zu Sakaria und Fitz eine Wohltat).

Wimmer und Fitz 1. HZ gut, danach stark zurückgefallen.

Sakaria wird immer mehr zum Badkicker, freut sich über eine gelungene Aktion und verpasst oft den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel.

Teigl wird immer besser, sollte für die nächste Saison gehalten werden.

Pichler wie immer gerackert und kein Kopfball-Duell gescheut. 

Monschein mit einem schönen Tor, aber sonst? Kann leider keinen Ball halten was in der 2.HZ nötig gewesen wäre.

Ich vertraue auf PS, aber seine Wechsel verstehe ich selten, heute Ebner für Monschein anstelle von Djuricin für Entlastung, warum bekommt Zeka keine Einsatzzeit nach 2 guten Kurzauftritten?

Steigerung weiter erkennbar vor allem als Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 44 Minuten:

Handl wird besser jedoch noch zeitweise mit gefährlichen Fehlern in der Vorwärtsbewegung.

Sakaria wird immer mehr zum Badkicker, freut sich über eine gelungene Aktion und verpasst oft den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel.

Handl stimme ich dir zu. Defensiv stark. Er versucht halt oft auch nicht nur hinten quer zu spielen, sondern auch einmal einen Pass in die Offensive. Leider klappt das noch nicht immer. Aber es wird auch noch. MMn ein talentierter IV mit Zukunft.

Von Sarkaria erwarte ich mit auf Grund sein Fähigkeiten weit,weit mehr....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.