Jump to content
HwG

[N] SKN St. Pölten 0 - 2 FK Austria Wien

48 posts in this topic

Recommended Posts

Der Auftritt war gut. Sowas hätten wir im Herbst noch verloren. Und ja, Wimmer macht manchmal seltsame Pässe 😁 Fand ihn trotzdem sehr OK heute. Freut mich auch für den Monschein, dass er wieder getroffen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Jungs, solide Leistung! Ohne Pentz wären wir viell. noch ins strudln gekommen. (dieser Pentz, der letzte Saison noch auf der Bank gesessen ist - ich pack das noch immer nicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sieht man wie wichtig Spielglück im Fußball ist. Leistung okay und dann souverän in Halbzeit zwei runter gespielt. Top 6 bleiben für mich weiterhin so gut wie nicht zu erreichen aufgrund dieser dummen Niederlage gegen die unnötigen Hartberger.

Derby kann aber kommen am Sonntag 💪

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz gutes Spiel. Ich fands aber nicht so viel besser als gegen Hartberg. 

Wir haben dem Gegner heute auch ein Tor aufgelegt,  er hat es halt nicht genutzt, 2 mal Metall, da hatten wir Glück.

Aber wir haben unsere Chancen genutzt. Danach haben wir nicht mehr viel zugelassen, einmal hat madl das abseits aufgehoben, ansonsten trocken fertig gespielt. 

Ich will damit sagen, Hartberg hätten wir gewinnen können, heute verlieren. Derzeit ist es halt so, dass wir schon noch vom Spielglück abhängig sind, wir also mal die ein oder andere Stange oder den penzi brauchen, oder mal eine verhauen top Chance vom Gegner benötigen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistung ok! 
freut mich monschi! 
derby sieg wäre enorm wichtig fürs selbstvertrauen denn dann schlägt man auch strnw u den wac u schafft es ins Opo! 
 

Castor schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Sky Micro echt cool.

Kündige mein Abo doch nicht :)

 

E57FE99F-03F4-4C4B-8869-370C692DFE76.jpeg

Hab mir das gleiche gedacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sehr souverän ausgesehen. Fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass die Pöltner nach einem sehr guten Saisonstart jetzt schon länger auf dem absteigenden Ast sind und auch heute kaum etwas zusammengebracht haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es immer noch Stellungs- und Abspielfehler gibt, die Spielintelligenz sich im Wesentlichen auf Fitz beschränkt, Räume nicht genutzt werden und die Chancenauswertung ausbaufähig ist: Das ist schon ein anderes Spiel als noch vor einigen Wochen.

Man nähert sich offensichtlich wirklich über die Basics. Zweikampfverhalten, Bewegung gegen den Ball, Rausrücken, Doppeln, sich auch mal etwas trauen im Konterspiel und viel Laufbereitschaft.

So wird das was, jedenfalls mittelfristig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...