HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Der Auftritt war gut. Sowas hätten wir im Herbst noch verloren. Und ja, Wimmer macht manchmal seltsame Pässe ? Fand ihn trotzdem sehr OK heute. Freut mich auch für den Monschein, dass er wieder getroffen hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 ganz ganz wichtig. wac hat auch verloren. opo in sichtweite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Immer wieder, immer wieder.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: ganz ganz wichtig. wac hat auch verloren. opo in sichtweite 3 Punkte auf Platz 5, und das beste Torverhältnis. Also mit 6 Punkten sind wir vermutlich oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 das opo holen wir uns nächste woche mit einem sieg gegen die schimmligen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Bravo Jungs, solide Leistung! Ohne Pentz wären wir viell. noch ins strudln gekommen. (dieser Pentz, der letzte Saison noch auf der Bank gesessen ist - ich pack das noch immer nicht) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Bis auf ein paar wenige fatale Abwehrfehler, war das eine sehr stabile und souveräne Vorstellung. Herausheben möcht ich den 2. Treffer, sehr schön herausgespielt. Und jz alles fürn Derbysieg geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Da sieht man wie wichtig Spielglück im Fußball ist. Leistung okay und dann souverän in Halbzeit zwei runter gespielt. Top 6 bleiben für mich weiterhin so gut wie nicht zu erreichen aufgrund dieser dummen Niederlage gegen die unnötigen Hartberger. Derby kann aber kommen am Sonntag ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 hoffentlich hat es pichler und schössi nicht zu schlimm erwischt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Ich finde das Sky Micro echt cool. Kündige mein Abo doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Entspannter Sonntag. Sieg ab dem 2:0 nie richtig in Gefahr gewesen... so kanns laufen. Jetzt irgendwie das Derby gewinnen und wir sollten oben mit dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Ganz gutes Spiel. Ich fands aber nicht so viel besser als gegen Hartberg. Wir haben dem Gegner heute auch ein Tor aufgelegt, er hat es halt nicht genutzt, 2 mal Metall, da hatten wir Glück. Aber wir haben unsere Chancen genutzt. Danach haben wir nicht mehr viel zugelassen, einmal hat madl das abseits aufgehoben, ansonsten trocken fertig gespielt. Ich will damit sagen, Hartberg hätten wir gewinnen können, heute verlieren. Derzeit ist es halt so, dass wir schon noch vom Spielglück abhängig sind, wir also mal die ein oder andere Stange oder den penzi brauchen, oder mal eine verhauen top Chance vom Gegner benötigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Leistung ok! freut mich monschi! derby sieg wäre enorm wichtig fürs selbstvertrauen denn dann schlägt man auch strnw u den wac u schafft es ins Opo! Castor schrieb vor 1 Minute: Ich finde das Sky Micro echt cool. Kündige mein Abo doch nicht Hab mir das gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Hat sehr souverän ausgesehen. Fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass die Pöltner nach einem sehr guten Saisonstart jetzt schon länger auf dem absteigenden Ast sind und auch heute kaum etwas zusammengebracht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Auch wenn es immer noch Stellungs- und Abspielfehler gibt, die Spielintelligenz sich im Wesentlichen auf Fitz beschränkt, Räume nicht genutzt werden und die Chancenauswertung ausbaufähig ist: Das ist schon ein anderes Spiel als noch vor einigen Wochen. Man nähert sich offensichtlich wirklich über die Basics. Zweikampfverhalten, Bewegung gegen den Ball, Rausrücken, Doppeln, sich auch mal etwas trauen im Konterspiel und viel Laufbereitschaft. So wird das was, jedenfalls mittelfristig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts