[L] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Er hat gesagt, dass er mit Jukic unzufrieden war.

Er ist nicht unzufrieden mit Jukic, aber auf der Bank weil er Fitz und Sarkaria die je 2 Tore geschossen haben nicht einfach rausnimmt und nur begrenzt Platz im MF ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Castor schrieb Gerade eben:

Mit so einer massiv geschwächten Defensive werden die nächsten Spiele richtig hart

ich denke nicht das schössi ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Er hat gesagt, dass er mit Jukic unzufrieden war.

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Er ist nicht unzufrieden mit Jukic, aber auf der Bank weil er Fitz und Sarkaria die je 2 Tore geschossen haben nicht einfach rausnimmt und nur begrenzt Platz im MF ist.

Ok, zwei verschiedene Meinungen zu einem Interview. Die Unzufriedenheit verstehe ich nicht, da Jukic die letzten Spiele immer einer der auffälligsten war. Die Aufstellungsvariante ist auch ok, aber mit Ebner nimmt man halt viel vom offensiven Spiel weg, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Ok, zwei verschiedene Meinungen zu einem Interview. Die Unzufriedenheit verstehe ich nicht, da Jukic die letzten Spiele immer einer der auffälligsten war. Die Aufstellungsvariante ist auch ok, aber mit Ebner nimmt man halt viel vom offensiven Spiel weg, wie man sieht.

Is natürlich möglich, dass ich es missverstanden habe. Hab nur mit einem Ohr zugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.