LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Die Standards von Egge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2021 Nur hohe Bälle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Nur hohe Bälle Wenn sie ankommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Holland ist auch in einem bestialischen Formtief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Beim Einschießen dürfte noch Gegenwind gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) spielt der WAC gegen den Ferdl oder der LASK gegen den Professor? bearbeitet 3. März 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Holland ist auch in einem bestialischen Formtief. Eigentlich jeder außer Schlager, Wiesinger, Trauner und Potzmann. Letzterer sitzt leider auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: Micht nervt schon, dass jedes schlechte spiel mit "aber der gegner stellt sich nur hinten rein" abgetan wird. Es zwingt uns ja dann auch keiner, 90 minuten den ball herumzuschieben. Wenn wir so schon keine lösungen finden, müssen wir vielleicht mal der gegnerischen spielanlage gegensteuern, den gegner rauslocken und dann schnell vorn reinspielen. Gegen eine wand ists immer schwer, aber wir sind derzeit derart starr und unflexibel, dass es mir nicht mehr wurscht ist. Das ist eben - völlig wertfrei - bei Weitem nicht so einfach getan, wie du das (zumindest implizit) darstellst. Ich weiß ich wiederhole mich, aber da kann man sich gerne Spiele von Topmannschaften anschauen, in denen sind dann auch dann und wann Einzelaktionen der Dosenöffner, um "Wände" zu öffnen. Uns fehlt ein Zentrumsspieler, uns fehlt nahezu jegliche Möglichkeit offensiv etwas nachzulegen und dennoch habe ich das Gefühl, dass bei nicht wenigen, unser Spiel mit der vollen Kapelle und unter idealen Voraussetzungen der Gradmesser ist. Und das ärgert mich. Nur der Vollständigkeit halber: Nein, ich finde das heutige Spiel ebenso wenig erfreulich und es lässt mein Herz nicht höher hüpfen. Irgendwie drüber kommen, dann ist alles geschafft, worum es heute geht. PS: Wenn man keine Chancen zulässt, kann man immerhin auch kein Tor erhalten. Auch etwas wert. bearbeitet 3. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Fehlpass Festival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Unglaublich.. die wirklich einfachsten Pässe kommen nicht an. Nicht mal in extremer Bedrängnis.. nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Naja, Thalhammer ist es zumindest erfolgreich gelungen der Mannschaft das System auszutreiben. Ich steig jetzt aus, das tut nur mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2021 Die Landstreitkräfte der Nationalen Volksarmee (LaSK) waren das Heer der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Die Reporter machen sich auch schon lustig über den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2021 Wieso kommt über rechts vom Ranftl gar nix mehr, den Dreck schafft einer an, zum ko.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Nur hohe Bälle mach vorne und die landen dann zum großteil im Toraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts