Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Da können Michorl & Ranftl den Beitrag von seit1908 schon liken. Mit Kritik können sie nicht umgehen und lernen mögens auch nicht daraus. is des schlecht.

Ich denke ja schon, dass sie intern analysieren, dass sie aktuell einen gewaltigen Topfen zusammenspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heute ist bisher wirklich fürchterlich, außer Schlager wirkt für mich niemand auf der Höhe - wenn sogar Michorl oder Trauner mehrere technische Fehler unterlaufen und bei manchen nicht eine Seitenverlagen auch nur annähernd ankommt, dann ist das ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kann es nicht verstehen warum alle sich so über den Andrade beschweren.Ich finde der ist unser talentierterster Spieler.Er kann wunderschöne Bälle mit seinem linken Fuß spielen z.B Assist zum ersten Tor gg die Admira.Sein Speed als IV ist sehr gut und man muss auch bedenken der Junge ist noch ziemlich jung und kann so viel ich weiß nicht mal wirklich deutsch.Also ich kann mir vorstellen das er in paar Jahre in einer Top 5 Liga spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verlange nicht das wir den Wac auswärts Schwindlich spielen.

Aber ich will zumindest das Gefühl haben das die Mannschaft alles für diese historische Chance  in die Waagschale  wirft.

Dieses Gefühl habe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was mich einfach schockiert ist, dass wir trotz zwischenzeitlich guter leistungen den turnaround einfach nicht schaffen wollen. Wir schaffen es seit dem cupspiel gegen klafu nicht mehr den typischen "lask druck" aufzubauen, mit rollenden angriffen über die außen und hoch pressenden stürmern. Es wirkt alles so lahm und schaumgebremst. Und das ist nicht nur den tiefstehenden gegnern geschuldet. Man kann ja auch mal versuchen den gegner rauszulocken, statt immer wieder uninspiriert anzurennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Askseit1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann es nicht verstehen warum alle sich so über den Andrade beschweren.Ich finde der ist unser talentierterster Spieler.Er kann wunderschöne Bälle mit seinem linken Fuß spielen z.B Assist zum ersten Tor gg die Admira.Sein Speed als IV ist sehr gut und man muss auch bedenken der Junge ist noch ziemlich jung und kann so viel ich weiß nicht mal wirklich deutsch.Also ich kann mir vorstellen das er in paar Jahre in einer Top 5 Liga spielt

Hast deine Brille verlegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Leistung ist in Ordnung, allerdings ziemlich unbefriedigend in Anbetracht dessen, dass wir alle wissen, wie wir noch vor einem Jahr gespielt haben. 

Andrade gefällt mir überhaupt nicht. Zu Beginn fürchterliche Ballverluste, seitdem nur Alibipässe zu Trauner, der dann das Spiel aufbaut. Macht uns sehr berechenbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
usaphilip schrieb vor 27 Minuten:

Bis es soweit ist gehts halt bergab...auch mit den Tugenden und der alten bewährten Spielweise??‍♂️

Zum gefühlt hundertsten Mal von diversen Usern: Wie soll man denn bewährt "spielen", wenn man fast durchgehend den Ball hat und der Gegner, indem er sich bewusst zurückzieht, noch enger steht, die zur Verfügung stehenden Räume entsprechend verknappt? 

Mir ist schon klar, dass wir alle gerne ein attraktiveres Spiel und einen besseren Spielvortrag sehen würden, da nehme ich mich auch gar nicht aus, aber wir werden zu einem anderen Spielstil gezwungen. Somit auch zu unserem Glück. 

Das braucht Zeit, das braucht Geduld. Das ändert sich nicht in den nächsten ein, zwei Wochen. Damit müssen alle Beteiligten leben. 

Wenn man die qualitativ hochwertigen Chancen aus Standards genutzt hätte, wäre das ein ungefährdetes 2 0 und die Sache hätte sich. 

Ich belasse es jetzt auch dabei, mich nervt es nur ein wenig, wenn immer wieder vom alten, ach so tollen bewährten Spiel zu lesen ist. Ja, habe ich auch abgefeiert, werde das auch weiterhin tun, es hat aber schon Gründe, warum in anderen Aspekten eine Weiterentwicklung von elementarer Bedeutung ist. Mir wäre es auch am liebsten, wenn das tadellos und von heute auf morgen ginge. 

Das ist aber kein Wunschkonzert und leider ein mühevoller, langwieriger Prozess. Eine ausgiebigere Vorbereitung wäre da sicherlich wünschenswert gewesen, die spielt(e) es aber eben nicht. 

Langfristig wird es - notgedrungen oder nicht - idealerweise das "Beste aus beiden Welten sein."

Sorry, wenn das über Gebühr angefressen wirkt, aber manches fällt mir eben schwer nachzuvollziehen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Askseit1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann es nicht verstehen warum alle sich so über den Andrade beschweren.Ich finde der ist unser talentierterster Spieler.Er kann wunderschöne Bälle mit seinem linken Fuß spielen z.B Assist zum ersten Tor gg die Admira.Sein Speed als IV ist sehr gut und man muss auch bedenken der Junge ist noch ziemlich jung und kann so viel ich weiß nicht mal wirklich deutsch.Also ich kann mir vorstellen das er in paar Jahre in einer Top 5 Liga spielt

Richtig, er kann es. Hat er auch schon gezeigt, aber er bringt es derzeit absolut nicht auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.