Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Blindman schrieb vor 46 Minuten:

Die kommt dann vielleicht eh, wenn der Schmäh rennt und eventuell Getränke am Spiel stehen...also so Isotonische, gesunde...

wie enorm ist dein Einsatz wenns um Getränke geht... also so isotonische, gesunde 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiesinger widerspricht hier aber Thalhammer der vor kurzen  bei einer PK gemeint hat es würden nach dem Training mehrere Akteure ÖFA üben.

Ich mag Wiesinger aber es gab schon Interviews mit ihm die eher unter die Kategorie alternative Wahrheit fallen.:)

11.5 2020
 

Zitat

 

Wie darf man sich das Training mit Abstand konkret vorstellen, wenn etwa keine Zweikämpfe und keine Kopfbälle möglich sind?

Da fällt schon einiges weg. Es gab viele Passübungen, Ausdauerparcours, Pressingsimulationen und Spielaufbauübungen. Im körperlichen Bereich wurde natürlich auch gearbeitet. Das ist alles nicht matchgetreu, aber mehr war eben nicht möglich. Den Spielern der anderen Vereine ist es nicht anders ergangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

alfa spricht sich für einen Psychologen aus - das wird ja immer besser :D 

Der Weg stimmt kleiner Pandawan..

Das nennt man glaub ich „Projektion“ in der Fachsprache..

Man empfiehlt anderen das, was man selber brauchen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 2 Stunden:

Das nennt man glaub ich „Projektion“ in der Fachsprache..

Man empfiehlt anderen das, was man selber brauchen würde

Ich glaub du hast es nicht verstanden um was es geht ,beim Elfmeter schiessen spielen die Nerven und die Nervosität sowie  Kaltschnäuzigkeiit eine grosse Rolle darum meinte ich das sollte man trainieren weiss ja auch nicht ob das irgendwie möglich ist . Und AllesKlar antworte mir ja nicht wieder wenn du den sinn des Posts nicht verstehst ,denn beleidigen kannst du deine Grossmutter.  .Alles klar !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alfa156 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub du hast es nicht verstanden um was es geht ,beim Elfmeter schiessen spielen die Nerven und die Nervosität sowie  Kaltschnäuzigkeiit eine grosse Rolle darum meinte ich das sollte man trainieren weiss ja auch nicht ob das irgendwie möglich ist . Und AllesKlar antworte mir ja nicht wieder wenn du den sinn des Posts nicht verstehst ,denn beleidigen kannst du deine Grossmutter.  .Alles klar !!!

Spricht für eine gefestigte Persönlichkeit, wenn lediglich das Erwähnen eines Psychologen (der wahrscheinlich jedem Menschen in irgendeiner Form helfen könnte) derartige Wut auslöst 

Komm amal im 21. Jahrhundert an oder leg deine Komplexe ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.