usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Sag, haben unsere „Eurofighter“ a Burnout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2021 Andrade hat heute noch keine saubere Aktion gespielt. Sehr mau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 So sehr ich ihn im Herbst gelobt habe: Andrade ist bisher eine Gefahr da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Bin schon gespannt wer am Ende des Tages die nase vorne hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2021 usaphilip schrieb Gerade eben: Sag, haben unsere „Eurofighter“ a Burnout? Wenn der Finaleinzug gelingt, ist es zwar zweitrangig, aber eine prickelnde Cup-Schlacht ist das bisher definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Andrade hat heute noch keine saubere Aktion gespielt. Sehr mau. Mit der körpersprache eh kein wunder. Immer unentschlossen, immer larifari. Alles, was du als IV einfach nicht gebrauchen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Dieser zahlenfetischismus.... Seit minute 10 hatten wir keine durchgehende spielaktion von hinten nach vorn. Sicher sind wir viel am ball, aber in sachen spielwitz, kombinationen, durchdachte spielzüge fehlt da soviel! Wir versuchen es, ja, aber das spiel ist von beiden seiten grauenhaft. Das ganze auch bei beträchtlichem tempo & geringer intensität, verglichen mit zb dem rapid spiel. Das ist kein Zahlenfetischismus meinerseits, schlicht Fakt. Sorry, dass wir noch nicht 5+Topchancen hatten und alles wie am Schnürchen läuft. Vielleicht auch die letzten Wochen verpasst, was weiß ich schon. Ich werde mich jetzt eher auf das Kampfspiel fokussieren. Ständig zu lamentieren, dass das zu wünschen übrig lässt, macht es für mich jetzt ebenso nicht besser oder angenehmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 Holland kann auch nur mehr hoch und weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Vielleicht kann man es auch einmal aus 30m probieren Herr Michorl, wenn sonst nichts geht? Die Offensive ist ja durch die Bank nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Naja wennst die Chancen nicht machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Gernoooot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Nimm hoid in Kopf bearbeitet 3. März 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Ja wennst den ned machst.. was dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts