FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Hier die Erklärung die es perfekt auf den Punkt trifft und die eigentlich mehr als offensichtlich ist:

Da können noch so viele jetzt herumphilosophieren was (bzw wer) im Detail nun genau Schuld war an der Niederlage. Am Ende ist es deutlich einfacher, RB kann sich nur selber im Weg stehen. Die haben soviel mehr Qualität als alle anderen in der Liga und sind nur durch eigenes Unvermögen gepaart mit extrem schlechter Tagesverfassung annähernd zu knacken. Tritt dies nicht ein, kann man zwar eine Niederlage durch einen sehr guten Auftritt zwar hinauszögern, passieren wird sie aber trotzdem.

Passt, Danke.
Sehe das eh auch so. Wir sind auf einem sehr guten Weg und hoffe gleichzeitg, dies mit unseren Top Spielern weiter gehen zu können. Schuster, ist ja auch kein Bemmerl - mir is des wurscht wer da am Platz steht. :D

Kara? Ja was soll man sagen - eiskalt.
Richi Strebinger wieder top nachdem was ihm schon alles passiert ist. Hut ab!
Danke :)

btw. sollte sich Fountas einen anderen Friseur gönnen; Oder ging es da um eine Wette?
Bei mir würde es da keinen Friseur brauchen >> :davinci:

image.png

 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir haben es bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit nie geschafft das Spiel der Ochsen halbwegs zu neutralisieren. Das war schon ziemlich frustrierend. Die sind ständig viel zu leicht durch unsere Reihen gestochen. Unser Ansatz, mit zwei Stürmern und dem Knasi dahinter und dem Ritzmaier im "defensiven" Mittelfeld den Gegner zu beschäftigen war wohl zu selbstüberschätzend. Das nächste mal werden wir wohl wieder mit drei Zerstörern vor einer Fünferkette gegen diese xxx beginnen. Ob es gewinnbringender ist, wage ich zu bezweifeln. Aber so wie gestern macht es eben gar keinen Sinn, weil die Räume überhaupt nicht geschlossen werden können. 

Ein absolutes Sinnlosspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben es bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit nie geschafft das Spiel der Ochsen halbwegs zu neutralisieren. Das war schon ziemlich frustrierend. Die sind ständig viel zu leicht durch unsere Reihen gestochen. Unser Ansatz, mit zwei Stürmern und dem Knasi dahinter und dem Ritzmaier im "defensiven" Mittelfeld den Gegner zu beschäftigen war wohl zu selbstüberschätzend. Das nächste mal werden wir wohl wieder mit drei Zerstörern vor einer Fünferkette gegen diese xxx beginnen. Ob es gewinnbringender ist, wage ich zu bezweifeln. Aber so wie gestern macht es eben gar keinen Sinn, weil die Räume überhaupt nicht geschlossen werden können. 

Ein absolutes Sinnlosspiel. 

absolut - wir können dieses tempo einfach nicht mitgehen, darunter leidet die passqualität enorm. im endeffekt spielt man gegen eine wand, weil jeder ball sofort retourkommt. das erste saisonspiel zuhause war da doch deutlich besser. lieber beton anrühren und irgendwie eine gewisse zeit überleben und in der schlussphase etwas versuchen. aber okay - ich verstehe dass man irgendwann auch mal versucht mitzuspielen. die rechnung haben wir gestern dafür bekommen. jetzt wissen wir wieder wo wir stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Oder Violette. :D
Mah kann kann nur hoffen, dass alles gut geht. Dilettanten seit eh und je.
Gab ja mal einen ! guten Schieri aus Österreich, sry. mit fällt der Name nicht mehr ein; Glaub der durfte auch bei einer EM oder sogar WM ran. Da gab es keine Kompromisse;
---
Frechheit sondergleichen dass man unser 1:0 nicht gibt; Spielverlauf wäre vermutlich ein anderer geworden.
RBS :kotz:

Meinst du Benkö? Unser Burgenländer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir immer noch schleierhaft was Kühbauer da gestern geritten hat. Ein Plan für die Würste.

Warum Dejan ohne Not in die Abwehr und nicht neben Petrovic? Warum gerade gegen Salzburg mit Kara und Fountas?

Als ich die Aufstellung kam hab ich ein Watschenfestival befürchtet und nur dank Strebinger nicht bekommen.

Völlig irre gegen Salzburg mitspielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

btw. sollte sich Fountas einen anderen Friseur gönnen; Oder ging es da um eine Wette?
Bei mir würde es da keinen Friseur brauchen >> :davinci:

Bei der Frisur, mit der derzeit mancher Kicker rumrennt, brauchst maximal an Kochtopf. 

Die müssen ja aufpassen, dass sie nicht wegen Wiederbetätigung angeklagt werden. Demnächst lässt sich dann noch einer an Hitlerbart dazu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten:

Bei der Frisur, mit der derzeit mancher Kicker rumrennt, brauchst maximal an Kochtopf. 

:lol:

So true!
---
Wenn ich damals so zum Training erschienen wäre, hätte der Trainer gesagt:
"Jo do schau her, a gonz a neicher" !
Von wessen Verein bist Du denn? Geh drah gleich einmal 20 Runden um den Platz.
Pack ich ned so etwas - soll sich schleichen oder hat ihm Schick diese Frisur verpasst?

Okay jedem das seine aber i kann ah ned zB. in der Boxershort zu einem Kunden;

Obwohl es bei manchen kein Problem ist, die sagen nimm die Badehose mit. Tue ich dennoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwie bezeichnet ist aber auch die Aussage vom Daka der ja meinte Marsch hätte ihnen die Order mitgegeben nur zu laufen bis man müde ist ,dann kommt halt der nächste.

Zwischen den Zeilen sagt das doch einiges aus wie uns ein Fachmann analysiert. Persönlich habe ich auch das gefühl das es punkto Kondition ständig bergab geht nach den ersten 2-3 Frühjahrspartien.

Konditionell sehe ich da das kleinste Problem, grundsätzlich, das was RBS gehen kann ist wie in allen anderen Bereichen eben eine eigene Liga, das beginnt beim Spielermaterial und da schauens abene auch auf die Anlagen im Ausdauerbereich.

Die wissen halt sehr genau, wer ihnen gefährlich werden könnte, vor allem ein Erfolg in Salzburg könnte einen Lauf starten. Da lassens halt nix anbrennen.

Fakt ist, wir können besser spielen als gestern, müssten auch besser spielen um dort überhaupt etwas mit zu nehmen. Und ja, taktisch war das ein Fehlgriff in der herangehensweise, die korrektur hat aber auch gezeigt, es zu wissen worans liegt, heisst nicht immer man kann es beheben.

zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Glaub ich nicht. Die upo austria hat gegen die Ochsen besser ausgesehen. Und die haben genau das gemacht 

Yo eh, gegen Dosen auf halbgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 11 Stunden:

hmm wennst hier genau hinschaust ist der pass schon gemacht worden und dann wird die linie gezeigt sowohl das der pass kurz vorher statt fand als auch das die hand vom bullenschwein deutlich hinter der linie ist sollte dir doch beweisen das es kein abseits war.

eingentlich gabs ja mal die regel im zweifelsfall für die angreifende mannschaft gibt es diese noch?

So knapp wie das ganze ist, kann man dem Wachler wenig vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor 12 Stunden:

Ja, seh ich ähnlich. Gegen die brauchen wir ein volles Heimstadion und diesen extra LIter Adrenalin dadurch dass sich die Spieler für 90  minunten in diesen Tunnel reinsteigern können. Ansonsten muss einfach wkl alles passen.

Ich bleib auch dabei dass die Fitness von RB einafch noch immer ausserhalb jedes Rahmens ist den man sich vorstellen kann.

Das kann man schon erreichen. Es fängt schon beim Scouting an - wenn Du da, kombiniert mit einer guten Leistungsdiagnostik, die richtigen Leute auswählst und dann gezielt förderst, bekommst so ein Ergebnis. Du darfst nicht vergessen dass es dann die Summe der Einzelspieler ist, wo jeder auf Top Niveau agiert, die den Unterschied ausmacht. Dazu noch sehr gute technische Fähigkeiten. Da sind sie uns von den Möglichkeiten halt Lichtjahre voraus. 

Ich weiß, Du gehst von illegalen Methoden aus. Aber damit beschäftige ich mich nicht einmal. Ich will dass wir das Maximum unserer Möglichkeiten erreichen, nur das können wir beeinflussen und darauf muss alle Energie gerichtet werden.

Das Ergebnis gestern ärgert mich wenig, weil zu erwarten. Viel mehr ärgern mich da Leistungen wie gegen Altach (mit einem Mann weniger!) und Ried ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ja genau, Danke Dir! Das war ein sehr guter Schieri mMn. :)

Mir scheint, Günther Benkö war/ist aus Raum Oberwart. Ja, der war international auch angesehen.

Auch bei der EM und WM ist immer einer beim Pariasek dabei...a bissi a dickerer...der ist auch nicht so schlecht...weiss ich momentan den Namen auch nicht...aber unsere aktuellen sind ja durchwegs a Katastrophe.

VAR? Na schau ma mal...siehste aber in D und ESP, was da trotz Videobeweis durchgeht....oder Ulmer gegen Villareal.

Und ich bleib dabei, wenn wir das 1:0 machen, schaut die Lage ganz anders aus. Hilft jetzt aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 11 Stunden:

Ich hätte da noch eine andere Frage.Wie ist es möglich das Lille aktuell 4 Punkte vor Psg liegt? Müsste doch mit einen Unterschied von 600Mio im Markwert unmöglich sein. Wie konnte zb Leicester oder die Rosanen Meister werden? Vl weil Sie selbst meisterlich spielten? Wir haben Ried verloren,Wattens zu Hause verloren.Gegen hinige Altacher und Austrianer ein X. Sind schon mal 10 Pkt... Vl sollte man da ansätzen und ned immer sudern. 

Bin schon bei dir das die Schere leider immer weiter auseinander geht,nur hat das wenig mit Fussball zu tun und das wird sich auch nicht ändern.. .Dieses Mimimimi bei Rapid wird bald zur Tradition,irgendwann wirds peinlich. 

Ps: Monaco führt aktuell in Paris.....gibts ja ned:lol:

Das ist halt auch wieder Äpfel mit Birnen, die ersten Jahre hat RBS viel Geld verblasen mit mäßigem Erfolg, irgendwann kam dann Rangnick mit einem Konzept welches perfektioniert wurde. Es ist kein Mimimi sondern eine logische Erklärung, die Kohle richtig eingesetzt hat sehr viel mit Fussball zu tun.

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht mehr drin ist mit der Truppe? Aber nein, wir träumen ja immer von Missionen (was ja ok ist), und wenns wieder nicht aufgeht flippen wir wieder aus. Es ist einfach kompletter realitätsverlust, aber die Austria, aber Leicester, schauen wir mal wann sie das Kunststück wiederholen.

Bei den Punkteverlusten kannst ansetzen und auch die kannst erklären, wenn die nicht passieren bist eh an der perfekten Saison, die du gegen Dosenhausen wohl meistens brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Auch bei der EM und WM ist immer einer beim Pariasek dabei...a bissi a dickerer.

Ja stimmt, der ist auch schwer okay! Gibt ja doch auch welche die Ihren Job ernst nehmen. Und als Schieri ist es wirklich nicht einfach; Dass Du dann oft der Buhmann bist ist, klar. Immerhin laufen die ja auch ihre km in einem Spiel, da kannst ned austauschen.
Ich glaube zu wissen, dass eh hier der ein oder andere Schieri on Board ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich ist mir bewusst wie weit weg wir sind.Wo hab ich den was anderes behauptet?:lol: Sinnerfassend lesen wäre empfehlenswert!

Nur jz kommt die entscheidende Frage,ist das alleine die Schuld von Rb? 

Hätten wir die letzten Jahre meisterlich gearbeitet und somit auch gespielt und wären knapp an Rb gescheitert würde ich diese Suderei verstehen. Haben wir aber nicht, alleine wie viel Geld wir für Trainer und Spieler verbrannt haben. Da ist es dann immer schön wenn man Rb als Ausrede hernehmen kann... 

Ich will überhaupt nichts erklären, will damit sagen wenn man über Jahre so viel Scheiss Entscheidungen trifft wie Rapid, dasman kurze Zeit sogar ganz unten war ist es einfach nur peinlich sich hinzustellen und zu behaupten es ist unmöglich Meister zu werden weil dieses böse Rb in der Liga spielt. 

 

Das sind zwei unterschiedliche Themen, aber manche brauchen halt noch ein paar Jahre um das ganze einigermassen zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.