FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses nun doch relativ knappe Ergebnis täuscht schon ein wenig über die indiskutable Leistung unserer Mannschaft hinweg. Ohne Richie hätten wir heute zweistellig verloren. 

Genau 

2/3 der Mannschaft waren komplett von der Rolle 

Fast alle wirkten Müde und Feig dazu das Dejan in der IV spielen musste und Ritzi im Zentrum 

Finde das es fast die schlechteste Saisonleistung war 

Das Zweikampf verhalten war eine Frechheit 

Meter weit vom Gegner weg RBS konnte vorne machen was sie wollten 

Heute war der Trainer und die Mannschaft einfach schlecht und RBS war sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin zufrieden wenn man gegen RBS keinen Spieler verletzungsbedingt verliert und keine Klatsche bekommt. Alles andere wäre eine Überraschung, da Salzburg auf allen Positionen besser besetzt ist als Rapid. Ich hoffe ja auch dass sich diese Tatsache bald ändert aber momentan ist es einfach so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@dingo Bei so einen Spiel vorallem wenn der Gegner technisch so stark ist wie RB entscheiden Kleinigkeiten. Es macht einen großen mentalen Unterschied ob du 1:0 in Führung gehst oder 0:1 in Rückstand gerätst, ein Foul vor dem 2:0 wird nicht gegeben und der Spieler der 3 Tore schießt dürfte eigentlich lange nimmer am Platz stehen. Natürlich ist RBS uns überlegen, aber so hast halt gar keine Chance. Andere Frage: Stell Dir vor wie bekommen das ehrlich erspielte 1:0, Daka fliegt vom Platz und 2 Tore von Salzburg werden einfach blos so nicht gegeben..stell dir das einfach mal vor....

p.s.

Das Salzburg überlegen war ist ohnehin klar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ist das denn für ein scheiss :laugh:, ich hab in der 87. min abgedreht (hab die 2.Hälfte in der Badewanne mitverfolgt :=) da stand es noch 3:0. Dachte es passiert nichts mehr. 
Hätte mir aber denken können das sich Stankovic sicher eins fängt :D.

Für Kara freut es mich das er getroffen hat, war auch ein super Beitrag von ihm vor dem Spiel. 
och würd mir wünschen das er sich für die Österreichische Nationalmannschaft entscheidet, würd uns gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

warum schneiden wir mal niemanden um? Eine Gelbe Karte in 90 Minuten .... Toll

Du hast selber nie Fußball gespielt oder?Sonst würdest nicht so dämliche Aussagen von dir geben.

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ottakringer schrieb vor 4 Minuten:

 Am besten wir spielen generell ohne erfahrene Führungsspieler und lassen gleich die Amateure ran. 

Der letzte der das so gesehen hat war Zocki Barisic, Ich hoffe er wird es wieder so sehen, auch in der Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

@dingo Bei so einen Spiel vorallem wenn der Gegner technisch so stark wie RB ist entscheiden Kleinigkeiten. Es macht einen großen Mentalen Unterschied ob du 1:0 in Führung gehst oder 0:1 in Rückstand gerätst, ein Foul vor dem 2:0 wird nicht gegeben und der Spieler der 3 Tore schießt dürfte eigentlich lange nimmer am Platz stehen. Natürlich ist RBS uns überlegen, aber so hast halt gar keine Chance. Andere Frage: Stell Dir vor wie bekommen das ehrlich erspielte 1:0, Daka fliegt vom Platz und 2 Tore von Salzburg werden einfach blos so nicht gegeben..stell dir das einfach mal vor....

Die erste Gelbe war ja nie eine Gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

So wird man nie mehr Meister

Solange RB sportlich so professionell vorgeht und so viel Geld investiert, wird da wohl kaum eine andere Mannschaft mal Meister werden. Dieses Ziel ist in Wahrheit unerreichbar.

Viel wichtiger: Rapid muss sich Stück für Stück in allen Bereichen verbessern und ihrer Rolle als Top-Ausbildungsverein gerecht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

strebinger, ullmann, petrovic waren gut bzw okay - der rest eher in schlechter form

PETROVIC machte auch viele Fehler 

Als Aarenson in die Startelf rutschte war mir klar das es schlecht ist für Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Mit der Niederlage gerechnet, dass war aber gerade in der zweiten Halbzeit bis auf die Tore in der Nachspielzeit ein nicht Liga tauglicher Auftritt. 

Insgesamt muss man aber trotzdem von einer bisher guten Saison sprechen. Situation war mit wichtigen Abgängen und vielen Verletzten nicht leicht. Das wir zu diesem Zeitpunkt 2ter sind habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.