Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
columbomaho schrieb vor 1 Stunde:

jeder macht mal fehler

Irgendwie wenn ich mir die letzten Spiele von ihm  so anschau ist es schon auch gerechtfertigt das Reiter vorgezogen wird ,..er hat einfach ganz andere Torjägerqualitäten als Sabi. Einfach eiskalt vor dem Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santuzzo schrieb vor 3 Minuten:

Renner für Potzmann ist überraschend.

Womöglich wird Potzmann für das Cupspiel geschont, nachdem es wohl noch nicht ganz für 90 Minuten reicht - jetzt war die Aufteilung ja immer ca. 60:30 zwischen Potzmann und Renner, heute ist es womöglich umgekehrt und gegen den WAC dann wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Naja, Startelf hat sich ja fast von alleine aufgestellt, Potzmann auf der Bank würde auch den Vorteil haben, ihn Mal statt Ranftl zu bringen, welcher ja zeitweise etwas unglücklich agiert, abgesehen von seinem Einsatz und Willen.

 

Tippe auf ein 3:1 inkl. Tor vom Madsen

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin überzeugt, dass Madsen einen guten Spielmacher abgeben wird. Grgic ist sowieso einer, der am Feld jeden Grashalm ausreißt, vom Kämpferischen her hab ich überhaupt keine Bedenken. Chancenauswertung ist etwas, woran man arbeiten muss, dann wird das auch heute passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Drei zu Eins
 

Hi Ich bin Böhmische Flex, für meine Kumpel nur noch Mister 3:1. Das ist meine Lieblibgswette im ASB - seit 7 Jahren. Ich kicke selbst und habe schon ein bisschen Ahnung davon. Wenn die Partie und die Statistik passt, setzte ich immer auf 3:1. Ich Wette seit 7 Jahren im ASB weil ich denen vertrau, 3:1 ist mein Glückstipp :davinci:

https://11freunde.de/artikel/mister-drei-zu-argh/3359828

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unnötiges Wissen: Felix Ouschan, der heutige Unparteiische hat in seinen 6 Bundesliga Einsätzen 3 mal auf Elfmeter entschieden. Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, sei mal dahin gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.