alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 1 Stunde: jeder macht mal fehler Irgendwie wenn ich mir die letzten Spiele von ihm so anschau ist es schon auch gerechtfertigt das Reiter vorgezogen wird ,..er hat einfach ganz andere Torjägerqualitäten als Sabi. Einfach eiskalt vor dem Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Ich gestehe: Ich hab jetzt nachschauen müssen um welche Uhrzeit eine Samstag Partie startet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2021 Ist das Interview mit Gruber Teil der Vorberichterstattung vom Spiel oder ist das eine seperate Geschichte? Bitte um Info wann ich den TV aufdrehn muss!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) bearbeitet 27. Februar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2021 Aufstellung passt soweit, hätte jedoch eher Potzmann gewählt. Wird Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Dann wohl Holland in der Innenverteidigung und Madsen und Grgic als Spielmacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Bin schon auf unser ZM mit Grgic und Madsen gespannt. Renner für Potzmann ist überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 Madsen und Grgic im ZM find ich schon gewagt...bin gespannt wie das wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Renner für Potzmann ist überraschend. Womöglich wird Potzmann für das Cupspiel geschont, nachdem es wohl noch nicht ganz für 90 Minuten reicht - jetzt war die Aufteilung ja immer ca. 60:30 zwischen Potzmann und Renner, heute ist es womöglich umgekehrt und gegen den WAC dann wieder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Naja, Startelf hat sich ja fast von alleine aufgestellt, Potzmann auf der Bank würde auch den Vorteil haben, ihn Mal statt Ranftl zu bringen, welcher ja zeitweise etwas unglücklich agiert, abgesehen von seinem Einsatz und Willen. Tippe auf ein 3:1 inkl. Tor vom Madsen bearbeitet 27. Februar 2021 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2021 Bin überzeugt, dass Madsen einen guten Spielmacher abgeben wird. Grgic ist sowieso einer, der am Feld jeden Grashalm ausreißt, vom Kämpferischen her hab ich überhaupt keine Bedenken. Chancenauswertung ist etwas, woran man arbeiten muss, dann wird das auch heute passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Drei zu Eins Hi Ich bin Böhmische Flex, für meine Kumpel nur noch Mister 3:1. Das ist meine Lieblibgswette im ASB - seit 7 Jahren. Ich kicke selbst und habe schon ein bisschen Ahnung davon. Wenn die Partie und die Statistik passt, setzte ich immer auf 3:1. Ich Wette seit 7 Jahren im ASB weil ich denen vertrau, 3:1 ist mein Glückstipp https://11freunde.de/artikel/mister-drei-zu-argh/3359828 bearbeitet 27. Februar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2021 Unnötiges Wissen: Felix Ouschan, der heutige Unparteiische hat in seinen 6 Bundesliga Einsätzen 3 mal auf Elfmeter entschieden. Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, sei mal dahin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2021 Supa pünktlich zum Spiel kackt der Stream ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2021 Egge 111ASK schrieb vor 1 Minute: Supa pünktlich zum Spiel kackt der Stream ab. Eh nix versäumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts