Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

phy schrieb vor 5 Minuten:

? Schulter nicht Arm.

Gefühlt nicht entscheidbar abseits darum eher nicht pfeiffen

Hoppale... Früher hieß die Regel, dass bei Angreifern alle Körperteile zählen, mit denen ein Tor erzielt werden darf, bei Abwehrspielern jedes Körperteil. (da bin ich mir absolut sicher, hab das dazumal schon gegoogled, in einer ähnlichen Situation). Steht mittlerweile nicht mehr so drinnen in den Fifa Regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Hört doch bitte auf. Die können das nicht einmal im TV richtig aufschlüsseln und der Linienrichter muss es in Sekunden entscheiden. 

Wir waren einfach eine Klasse schwächer bisher, obwohl sich jeder voll reinhaut!

Nur die Entscheidungen sind halt gefühlt immer gg. uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Graho für Taxi laut Sky. Ist jetzt nicht unbedingt eine Ansage für einen Punkt

Wir haben kaum zugriff in der zentrale, wenn sich das nicht ändert bekommen wir eher noch eins oder mehr anstatt eins zu schiessen, also schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermute mal der möchte das Mittelfeld stabilisieren und den Ballbesitz erhöhen.
Es sind dann noch immer genug Spieler da die offensiv tätig werden können.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.