Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Hört doch bitte auf. Die können das nicht einmal im TV richtig aufschlüsseln und der Linienrichter muss es in Sekunden entscheiden. 

Wir waren einfach eine Klasse schwächer bisher, obwohl sich jeder voll reinhaut!

die moderatoren bei sky können‘s vielleicht nicht ordentlich aufschlüsseln, aber mit einer richtig gezogenen linie ist es zml eindeutig. auch für tatar und herzog war es kein abseits und man sieht es eigentlich schon ganz gut.

nicht umsonst hast heutzutage eben in allen großen ligen bereits den videobeweis und sowas wird zu 99% anders entschieden.

ich stehe dem ganzen positiv gegenüber, weil es den sport einfach fairer macht - auch wenn es natürlich emotional oft ein bissl bitter ist, wenn du ein tor erst nach 2 minuten zugesprochen oder aberkannt bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja nicht gegen EInwechslung von Graho. Das Zentrum dicht machen, macht schon Sinn allerdings den Speed von Taxi hätte ich nicht rausgenommen sondern Ritze oder Petrovic

Wenn Graho da hinten halbwegs dicht macht können Petrovic und Ritze eher ihre Stärken ausspielen, natürlich könnte auch Fountas da noch nützen aber irgendwas musst probieren und im Zentrum  spielt es sich eben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
neuland schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer erklären warum nicht einfach ein IV reinkommt, Dejan nach vorne rutscht und Petrovic mit gelb runtergeht????

weil wir mit grahovac einen spieler drinnen haben wollen, der mehr bälle erobert. ich finde es okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach zu langsam  Kopf (und in den Beinen) 

Und as ohne Donnerstag spiel. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.