ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 ua barca, inter auswärts und weiter zalgiris rückspiel ajax inkl. abbruch klarerweise auch 6:1 gegen die die nicht über die brücke kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 Bin noch ein jüngerer, weshalb es für mich das 0:1 in Sbg (Schnick, Schnack, Schnuck) und das 2:2 gegen Alkmaar zuhause sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2019 Platz 1: Zagreb home Platz 2: Muttertag in Salzburg Platz 3: 6:1 gegen die Kesselkinder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Platz 1: Zagreb home Als könntest du dich daran erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Das 2:3 gegen den WAC mit einem Triplepack von Mario Leitgeb. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 Das erste Spiel unter Stöger als Vorstand Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Unvergesslich, Halbfinale im Cup der Pokalsieger 1978 gegen Dynamo Moskau. Im damals ausverkauften Prater Stadion, mit dem legendären Hubsi Baumgartner im Tor. Elferschießen mit 5:4 und damit Aufstieg in das Finale. Aufstellung: Baumgartner- R. Sara – Obermayer – J. Sara – Baumeister – Prohaska – Gasselich (Martinez ’83)– Drazan (Pospischil ’85) – Parits – Pirkner – Morales Im vorausgegangenen Viertelfinale siegte die Austria ebenfalls im Elferschießen gegen Hajduk Split mit 3:0, unvergesslich der Hubsi im Tor, ein Held ! bearbeitet 17. Juli 2019 von Karambesi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Pos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Pos... hat nie statt gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Gibts das Zagreb-Rückspiel vielleicht auch noch? https://mega.nz/#!usRB2JYa!D4G-ilNZm2TofGmELZUYa2AQRW8RNMNr_SxHxDUotDs Credit @reallumpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juli 2019 1911_Viola schrieb vor 5 Minuten: https://mega.nz/#!usRB2JYa!D4G-ilNZm2TofGmELZUYa2AQRW8RNMNr_SxHxDUotDs Credit @reallumpi Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli 2019 ozzy schrieb vor 1 Stunde: inter auswärts September 1933. Als ob es gestern gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: September 1933. Als ob es gestern gewesen wäre. Hier können sicher die Zeitzeugen @tifoso vero und @Papa_Breitfuss lustige Geschichten erzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 zwar kein spiel, durch den mega link wieder in erinnerung gerufen, ich kann die letzte meisterfeier anbieten: https://mega.nz/#!hFIlhL7a!S5vsmEzsW-IKKszmQw9bFyK7CFtzzRI-XbKmJB2gL9A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hier können sicher die Zeitzeugen @tifoso vero und @Papa_Breitfuss lustige Geschichten erzählen. Yep, kann mich noch gut erinnern. Im Mitropacup haben wir Juventus quasi in der Pfeife geraucht, nach dem 3:0 Heimerfolg reichte ein lockeres Auswärts 1:1 Leider hat mir Mami nicht erlaubt, auswärts dabei zu sein. Aber das Finale gegen Inter Mailand war dann ein Strassenfeger. Auswärts 2:1 verloren und keiner hats wirklich mitbekommen. TV hatten wir noch keines, lesen konnte ich noch nicht, aber beim Retourmatch durfte ich natürlich wieder live dabei sein. Zuschauerrekord ( 58 000 im Praterstadion) im Mitropacup erreicht, und mit 3:1 den Pokal geholt. Alle 3 Tore (no na) schoss Sindelar. Ich hab mir vor Freude in die Windln geschissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts