Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen -

Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ???

:violett::violett::violett::violett::violett::violett: :redcard:

Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
frastei schrieb vor 4 Minuten:

Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!!

ASB-Treff damals im Billys Bones im 9. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Fast alle Spieler der letzten Jahre sind unvergesslich.

Unvergesslich schlecht.

jetzt passt es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können.

Bin heute noch froh, dass ich damals eine Firmen Feier hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Heute vor 41 Jahren.... 

Das gehört zu den Spielen/Dingem, die ich vermisse, dass ich diese nicht meinem Sohn gemeinsam besuchen konnte :( Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren.

So ehrlich muss man sein, durch so etwas hat sich die Austria gewissermaßen auch Mitschuldig am Aus des SHT gemacht.
Gab noch einige andere Gründe, aber die Zuseher in der Halle und vorm Fernseher wollten eben das große Spektakel und keine 19-jährigen Buam die keine Sau kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Das gehört zu den Spielen/Dingem, die ich vermisse, dass ich diese nicht meinem Sohn gemeinsam besuchen konnte :( Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren.

Ja Stadthallenturnier war echt was leiwandes.

Als ich ein kleiner Junge war, schenkte mir damals ein hinter mir sitzender Austria Fan einen Austria-Memphis Schlüsselanhänger, quasi als Wiedergutmachung weil er so viel schimpfen musste!

So ein Turnier mit seinen Kinder besuchen wär sicher was feines. 

Das letzte Turnier das ich gesehen habe war als Drago den Parketboden mit seinem Blut versaut hat (glaub gebrochene Nase)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Stadthallenturnier war der Hammer damals. Wenn ich an die Stimmung zurückdenke - so vor 15-20 Jahren. Da war die Halle bei Derbies noch ca 60/40 Rapid/Austria verteilt. Man möge sich das heute mal vorstellen :nervoes: Da hätten wir den Fanblock oben in violett, 100 hansln in der halle verteilt und 90% der Halle grün. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag