frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2020 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen - Wisst ihr welcher Jahres(tag) heute ist ??? : Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2020 frastei schrieb vor 4 Minuten: Ich war am 16.12. 2004 in Utrecht ( leider hat man damals mein Auto stark beschädigt und eine Nummerntafel gestohlen) - Violett gewann 2:1 :-) !!! ASB-Treff damals im Billys Bones im 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2020 Alizee schrieb vor einer Stunde: Fast alle Spieler der letzten Jahre sind unvergesslich. Unvergesslich schlecht. jetzt passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Dezember 2020 Hutz schrieb vor einer Stunde: Billys Bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2020 Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Ah im Billys Bones war damals auch Massenauflauf beim Spiel gegen diese Mannschaft die es nicht gibt, in einem Stadion das nicht existiert in einer unbekannten Stadt. In Minute 121 hättest dort eine Stecknadel fallen hören können. Bin heute noch froh, dass ich damals eine Firmen Feier hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2021 Heute vor 41 Jahren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Januar 2021 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Heute vor 41 Jahren.... Das waren unsere besten Zeiten war live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 Hutz schrieb vor 17 Minuten: Heute vor 41 Jahren.... Das gehört zu den Spielen/Dingem, die ich vermisse, dass ich diese nicht meinem Sohn gemeinsam besuchen konnte Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren. So ehrlich muss man sein, durch so etwas hat sich die Austria gewissermaßen auch Mitschuldig am Aus des SHT gemacht. Gab noch einige andere Gründe, aber die Zuseher in der Halle und vorm Fernseher wollten eben das große Spektakel und keine 19-jährigen Buam die keine Sau kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Das gehört zu den Spielen/Dingem, die ich vermisse, dass ich diese nicht meinem Sohn gemeinsam besuchen konnte Wobei die letzten Atemzüge mit Amas teilnehmen anstatt von Profis, etc... dann schon sehr überschaubar gut waren. Ja Stadthallenturnier war echt was leiwandes. Als ich ein kleiner Junge war, schenkte mir damals ein hinter mir sitzender Austria Fan einen Austria-Memphis Schlüsselanhänger, quasi als Wiedergutmachung weil er so viel schimpfen musste! So ein Turnier mit seinen Kinder besuchen wär sicher was feines. Das letzte Turnier das ich gesehen habe war als Drago den Parketboden mit seinem Blut versaut hat (glaub gebrochene Nase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten: Als ich ein kleiner Junge war Piefke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2021 Stadthallenturnier war der Hammer damals. Wenn ich an die Stimmung zurückdenke - so vor 15-20 Jahren. Da war die Halle bei Derbies noch ca 60/40 Rapid/Austria verteilt. Man möge sich das heute mal vorstellen Da hätten wir den Fanblock oben in violett, 100 hansln in der halle verteilt und 90% der Halle grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Januar 2021 Wer kennt nicht noch den legendären El Hadidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Piefke! Sorry, natürlich Burli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts