Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Hätte man schon vor 60 Minuten bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wieso legst du anderen immer Dinge in den Mund die sie nie gesagt haben? Wieso hast du behauptet das ich keine Spieler der Konkurrenz gesehen habe ohne das du Ahnung davon hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2021 Damit ich's mal erwähne... Gute Leistung mit bisher mit einem Mann weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hört’s BITTE auf, MrColl zu zitieren. Danke! MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ja ich werd alles nur noch schön reden und wieso sollte man als Fan auch Erfolg wollen wie dumm muss man sein wenn man Erolg haben will ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Wieso hast du behauptet das ich keine Spieler der Konkurrenz gesehen habe ohne das du Ahnung davon hast ? Weil ich dir lieber Unwissenheit als Blindheit unterstellen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 geh fuck willi out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Ge leck bitte net Kiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 21. Februar 2021 Geh na... bitte nix schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2021 Mann, Kita nun wegen Verletzung raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 des auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Na toll. Und jetzt Jäger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Na toll. Und jetzt Jäger.. Jo aber bei 1:1 in Unterzahl auch irgendwie verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Dürfma nochmal wechseln jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Wer ist Mitch dem da kondoliert wird?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 mah jäger, ich hätt wenigstens auf shaba gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts