18. Runde: SK Sturm Graz - RZ Pellets Wolfsberg


Michael_sksg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten:

Es hat ja schon beim Nachtragsspiel im Jänner an ein Wunder gegrenzt, wie der ohne Karte das Spiel beenden hat können. Heute wären auch schon 2 Gelb-Fouls dabei gewesenen.

Vor allem wenn er selber bei jeder kleinsten Berührung schreit, als ob er grad abgestochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir am Ende der Saison 4 sind bin ich zufrieden aber du zb wärst also auch zufrieden wenn wir dann 6 werden oder wie darf ich das verstehen ? 
 

Sportlich wäre auch das ein gutes Ergebnis. Frag Ebenbauer, warum man damit hinter den 7. und 8. gereiht wird, versteht ohnehin keine Sau, was der Blödsinn soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man kann sehr wohl den Widerspruch darin ansprechen, von einer Übergangssaison und nicht so wichtigen Ergebnissen zu reden, aber gleichzeitig Spieler zu forcieren, die nächste Saison nicht mehr da sein dürfen, anstatt wirklich auf die zu setzen, die nächste Saison dann in die erste Reihe rücken müssen. Vor allem jetzt, wo uns die Top 6 kaum noch zu nehmen ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wie will graz eine ubahn bauen, wenn man es nicht mal schafft den rasen halbwegs hinzubekommen :lol:

Schade, dass die U-Bahn nicht in Liebenau halt machen wird. Um die 3 Milliarden könnte man das Stadion abreisen und als Haltestelle mit Sportplatz und neuer Tribüne neu aufbauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wie will graz eine ubahn bauen, wenn man es nicht mal schafft den rasen halbwegs hinzubekommen :lol:

Das ist wirklich schon nicht mehr normal. Das hat schon wenig mit einem schlechten Rasen zu tun, der ist an einigen Stellen ja komplett umgegraben. Bitte was wird da aufgeführt? Elefantenpolo? Ich würde jeden Gastverein verstehen, der sich einfach weigern würde da aufzulaufen und einen Ersatzplatz fordern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Und genau das ist das Problem mit dem Verein und den Fans. Viel deutlicher und realistischer wie die 2 Kannst eh nicht sein. Aber der geneigte ASB User weiß natürlich alles besser.

So ist es. Es wurde vor der Saison klar kommuniziert, dass man das "Projekt" auf 3 Jahre auslegen will und die Endplatzierung erstmal sekundär ist. Dass es bei so einem Umbruch Rückschläge geben wird, sollte eigentlich klar sein. So gut es im Herbst gelaufen ist, so schlecht läufts halt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb Gerade eben:

Sportlich wäre auch das ein gutes Ergebnis. Frag Ebenbauer, warum man damit hinter den 7. und 8. gereiht wird, versteht ohnehin keine Sau, was der Blödsinn soll.

Schwachsinn wenn ich 6 werde is es kein gutes Ergebnis wenn ich jedes Jahr im Oberen Playoff bin aber immer nur verliere was is daran gut?

Ubs wieso gehst du davon aus das es nächste Saison besser wird ? Vlt wird es ja dann die Übergangssaison von der Übergangssaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Schwachsinn wenn ich 6 werde is es kein gutes Ergebnis wenn ich jedes Jahr im Oberen Playoff bin aber immer nur verliere was is daran gut?. 

Das ist leider normal, wenn man sportlich im Tabellenmittelfeld ist, genau das ist zu erwarten, dass man entweder ins OPO kommt und dort dann den Großteil der Spiele verliert, oder dieses Ziel gleich verpasst. Bitte Beschwerden an Datacube, oder wie die tolle Firma heißt, die Rinner und Ebenbauer den Scheiß eingeredet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Schwachsinn wenn ich 6 werde is es kein gutes Ergebnis wenn ich jedes Jahr im Oberen Playoff bin aber immer nur verliere was is daran gut?

Ubs wieso gehst du davon aus das es nächste Saison besser wird ? Vlt wird es ja dann die Übergangssaison von der Übergangssaison. 

Weil vielleicht das Trainerteam mal in Ruhe was aufbauen kann,,, Oder willst schon wieder den Kopf von jemanden fordern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Nein aber am Ende einer Saison geht es schon darum wo man steht un es klar zu machen ich verstehe das man in einer „Übergangssaison“ öfter mal verliert aber viele hier tun so als ob das der Grund is das man verliert was ja wiederum bedeuten würde das man die Spiele nächste Saison automatisch gewinnt was halt Blödsinn ist. Man muss das schon unterscheiden.

Wenn wir am Ende der Saison 4 sind bin ich zufrieden aber du zb wärst also auch zufrieden wenn wir dann 6 werden oder wie darf ich das verstehen ? 
 

Lass mich anglahnt. Es wurde heuer auf und nieder diskutiert das wir heuer eine Aufbausaison haben. Es wurde auf und nieder diskutiert das wir zwar schon was können aber eben noch nicht so Stabil sind. Das es dir am Ende nur um Erfolg geht betonst du eh ständig. 

Und was heißt zufrieden? Ich suhle mich nur nicht in Fußballerischer Depression wenn nach einer starken Anfangsphase eben genau jene Dinge eintreten die von den Verantwortlichen vorhergesagt wurden. Ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.