SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja über diese Saison darf man ja nix sagen is ja ne Übergangssaison da dürfte man auch jedes Spiel 10:0 verlieren das wäre absolut ok ? Oder doch nicht? Geh Schularbeiten machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Bitte lass es einfach. Sieh ein, dass du es nicht checkst und fertig Ja ich werd alles nur noch schön reden und wieso sollte man als Fan auch Erfolg wollen wie dumm muss man sein wenn man Erolg haben will ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 könnts BITTE einfach aufhören, mitm colli über solche themen zu diskutieren..? bringt eh nix außer 5 extra seiten im matchthread... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Jetzt wirds Zeit für Yeboah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja ich werd alles nur noch schön reden und wieso sollte man als Fan auch Erfolg wollen wie dumm muss man sein wenn man Erolg haben will ?? mah bitte du verhältst dich wie ein spinnendes kind, jetzt reisst dich ma zusammen das hält ja keiner mehr aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja ich werd alles nur noch schön reden und wieso sollte man als Fan auch Erfolg wollen wie dumm muss man sein wenn man Erolg haben will ?? Wie ist das eigentlich so, wenn man überall Geisterfahrer sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja ich werd alles nur noch schön reden und wieso sollte man als Fan auch Erfolg wollen wie dumm muss man sein wenn man Erolg haben will ?? Der wird schon kommen aber erstmals muss man der Mannschaft Zeit für diese Entwicklung geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja ich werd alles nur noch schön reden und wieso sollte man als Fan auch Erfolg wollen wie dumm muss man sein wenn man Erolg haben will ?? Wieso legst du anderen immer Dinge in den Mund die sie nie gesagt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Schü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2021 Hört’s BITTE auf, MrColl zu zitieren. Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 FloB schrieb vor 1 Minute: Jetzt wirds Zeit für Yeboah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 Brav Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wieso legst du anderen immer Dinge in den Mund die sie nie gesagt haben? "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Zeit ists geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Muss sagen Balaj hat mir seit der Roten so gut gefallen wie die ganze Saison noch nicht bearbeitet 21. Februar 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts