User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Stratznig gar kein Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Nein aber man soll nicht automatisch davon ausgehen das es ja nächste Saison besser wird nur weil man dann nicht mehr sagen kann das es ne Übergangssaison ist aber genau das machen hier einige. Du machst dir jetzt schon Sorgen was nächstes Jahr sein wird?. Oidaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Steinigt mich aber Balaj macht heut einiges richtig. Ab der 60. aber dann bitte Yeboah rein. für mich heute das problem, dass er einfach immer dorthin geht, wo der ball hingeht. und wenn dort schon einer von uns steht, dann stellt er sich dazu und sie stehen sich auf den zechen... und grad das is mit einer roten halt doppelt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wenn's nächste Saison auch so läuft wirst du mich auch Kritischer erleben. Versprochen. Aber heuer hat der Verein die Fans um Zeit gebeten und ich bin gewillt ihnen diesen zu geben. Naja die Zeit gebe ich ihnen ja ich kritisiere Ilzer ja nicht oder fordere das jemand rausgeworfen wird das hab ich ja nie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Wüterich ist der geilste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 Röcher kannst auch mal gelb geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 Röcher darf Wüthrich auch 15x niederreißen ohne eine Karte zu kriegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Wie oft darf Röcher foulen, bis es mal Gelb gibt? So gut wie jeder Zweikampf, den er gegen Wüthrich verliert, endet in einem Foul und er darf einfach weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Du machst dir jetzt schon Sorgen was nächstes Jahr sein wird?. Oidaaa. Ja über diese Saison darf man ja nix sagen is ja ne Übergangssaison da dürfte man auch jedes Spiel 10:0 verlieren das wäre absolut ok ? Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 wüthrich ist einfach echt ein richtiger Abräumer... Top Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 wüthrich ist so gut, so richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Versteh ich auch net ganz Röcher mit dem X Foul gegen unsere IVs ohne Karte und Balaj bekommt gefühlt nach jedem Kopfballduell gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja über diese Saison darf man ja nix sagen is ja ne Übergangssaison da dürfte man auch jedes Spiel 10:0 verlieren das wäre absolut ok ? Oder doch nicht? Bitte lass es einfach. Sieh ein, dass du es nicht checkst und fertig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Was ist das für ein misslungener Faschingsscherz auf Yeboah zu verzichten ? Jetzt wirds dann echt einmal Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja über diese Saison darf man ja nix sagen is ja ne Übergangssaison da dürfte man auch jedes Spiel 10:0 verlieren das wäre absolut ok ? Oder doch nicht? In deiner kleinen Welt scheint es vielleicht so. Was anderes wie schwarz oder weiß gibt es bei dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts