18. Runde: SK Sturm Graz - RZ Pellets Wolfsberg


Michael_sksg

Recommended Posts

Weltklassekicker

Scheißspiel. Scheißfrühjar.

Am Ende einmal mehr viel investiert und nichts mitnehmen können. Eigentlich bin ich nicht mal wirklich grantig oder enttäuscht, die Spielverläufe sind aktuell halt schwer zu begreifen, was da alles gegen uns rennt. Der Kürbisacker ist auch Gift für die schnellen Kombinationen.

Wurscht. Weiterarbeiten, weiter viel investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider ein bitterer Nachmittag, da ist leider nicht viel für uns gelaufen. Bis zum Ausschluss war es leider kein gutes Spiel von uns, so wirklich drinnen war man nicht, es fehlte das Tempo, Genauigkeit usw. 

Prinzipiell kannst so eine Partie nach dem 0:1 und dann einem Ausschluss in der 30.Minute abhacken. Die Reaktion von Sturm war aber sehr gut muss ich sagen, plötzlich war man besser in der Partie und kam zum Ausgleich vor der Pause aus einer Standardsituation.

Nach der Pause war die stärkste Phase von Sturm, man hatte zu zehnt alles unter Kontrolle und kam sogar zu guten Möglichkeiten auf das 2:1. Gegen Ende hin hat der WAC offensiv mehr investiert, ich hatte aber nicht wirklich das Gefühl, dass wir ein Gegentor kassieren. Und dann kam die 90.Minute und dieses unglückliche Gegentor, passend zu diesem gebrauchten Nachmittag heute. 

Ich hoffe mal, dass die ganzen Verletzungen (Friesenbichler, Stankovic, Kiteishvili, Kuen) nicht allzu schlimm sind und diese Spieler für das Salzburg-Doppel wieder fit werden. 

Insgesamt muss man selbst einige Dinge verbessern, es darf einfach nicht sein, dass man dreimal im bisherigen Jahr 2021 einen Ausschluss kassiert und lange Zeit (insgesamt über 150min) in Unterzahl spielen muss. Zudem fehlt halt auch mal ein günstiger Spielverlauf bzw. gibt es bestimmte Entscheidungen (z.B. klares Abseitstor von Altach), die gegen uns gehen. 

Aber ist halt mal die im Herbst oft angesprochene schwierige Phase momentan, bin aber trotzdem optimistisch - die Reaktion heute nach dem Ausschluss hat mir gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider diesmal nur die Zusammenfassung gesehen, kann also zum spielerischen Part nicht viel sagen. Mittlerweile ist es aber schon sehr ärgerlich, dass gegen uns regelmäßig Elfer und rote Karten gegeben werden. Umgekehrt passiert aber schon länger nix. Das war gestern wieder ganz klares Handspiel und die Verhinderung einer Torchance von Novak, eindeutige rote Karte + Elfer. Dann läufts evtl anders. So bekommen wir zum Schluss noch ein reines Zufallstor :angry:

Freu mich wirklich auf Sommer, wenn endlich der VAR eingesetzt wird. Ich hoffe die Situation verbessert sich dann ein wenig.

Der Rasen eine Frechheit, wie immer. Für nächste Saison sollte man eine deutliche Mietreduktion anstreben und sich nicht länger verarschen lassen. Irgendwann reichts.

Der allgemeine Zustand der Mannschaft macht mir dennoch keine Sorgen, jedem mit ein bisserl Hirn war klar, dass in der Saison nicht immer alles toll sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Ich habe mal die Zeit gestoppt vom Schuss bis der Ball Novak getroffen hat.

Ergebnis: 0.06 Sekunden.

Da Novak kein Marvel Avanger ist, der alles in Zeitlupe sieht und sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sehe ich keinerlei Absicht dahinter...

Ganz einfach scharf angeschossen worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
bobby the cat schrieb Gerade eben:

 

Ich habe mal die Zeit gestoppt vom Schuss bis der Ball Novak getroffen hat.

Ergebnis: 0.06 Sekunden.

Da Novak kein Marvel Avanger ist, der alles in Zeitlupe sieht und sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sehe ich keinerlei Absicht dahinter...

Ganz einfach scharf angeschossen worden....

Ist halt komplett egal, Körper verbreitet und Ball mit Arm/Hand abgewehrt ist Rot und Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich habe mal die Zeit gestoppt vom Schuss bis der Ball Novak getroffen hat.

Ergebnis: 0.06 Sekunden.

Da Novak kein Marvel Avanger ist, der alles in Zeitlupe sieht und sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sehe ich keinerlei Absicht dahinter...

Ganz einfach scharf angeschossen worden....

Des is halt wurscht ob absicht oder nicht. 

Ich habe gestoppt, wie lange ich gebraucht habe um zu erkennen, dass das ein Elfer is. 

Ergebnis: 1,23 Sekunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich habe mal die Zeit gestoppt vom Schuss bis der Ball Novak getroffen hat.

Ergebnis: 0.06 Sekunden.

Da Novak kein Marvel Avanger ist, der alles in Zeitlupe sieht und sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sehe ich keinerlei Absicht dahinter...

Ganz einfach scharf angeschossen worden....

Ich hab die Zeit gestoppt um zu erkennen, bin ich entschieden haben, dass Sturm einen Elfer braucht. 

Ergebnis: 0,0000023 Sekunden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
bobby the cat schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich habe mal die Zeit gestoppt vom Schuss bis der Ball Novak getroffen hat.

Ergebnis: 0.06 Sekunden.

Da Novak kein Marvel Avanger ist, der alles in Zeitlupe sieht und sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sehe ich keinerlei Absicht dahinter...

Ganz einfach scharf angeschossen worden....

Es bedarf keiner Absicht, kannst eh nachlesen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bobby the cat schrieb vor 41 Minuten:

 

Ich habe mal die Zeit gestoppt vom Schuss bis der Ball Novak getroffen hat.

Ergebnis: 0.06 Sekunden.

Da Novak kein Marvel Avanger ist, der alles in Zeitlupe sieht und sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sehe ich keinerlei Absicht dahinter...

Ganz einfach scharf angeschossen worden....

Was im Zuge der neuen Regeln komplett wurscht ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

60ms - bieten ordinäre TV Kameras überhaupt so eine hohe Zeitauflösung? Und mit welcher Zeitauflösung werden sie an die Endgeräte übertragen?

Normalerweise 25 Bilder pro Sekunde, das bedeutet 1/25 = 0,04 sek. pro Einzelbild.

In HD Auflösung könnten es auch 30 Bilder pro Sekunde sein = 0,03

 

Binnen zwei Einzelbildern war die ganze Aktion bereits erledigt...

 

Auf Basis welcher Grundlage hat der Schiri dann seine Entscheidung getroffen?

Kein FairPlay vom Sturm Spieler weil er absichtlich auf die Hand gezielt hat... just kidding :lol:

...bei unseren Schiris ist mittlerweile alles möglich :davinci:

Zumindest gibt es einen positiven Aspekt für euch, dass der Rasen jetzt komplett getauscht wird.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Normalerweise 25 Bilder pro Sekunde, das bedeutet 1/25 = 0,04 sek. pro Einzelbild.

In HD Auflösung könnten es auch 30 Bilder pro Sekunde sein = 0,03

 

Binnen zwei Einzelbildern war die ganze Aktion bereits erledigt...

 

Auf Basis welcher Grundlage hat der Schiri dann seine Entscheidung getroffen?

Ich bilde mir ein, dass es aus der Position des Schiedsrichters nicht zu sehen war ob es Hand war oder nicht. Maximal der Linienrichter hatte das erkennen können.

Mit VAR hätte es aber mindestens Elfer geben müssen. Ich freu mich schon drauf, wenn Schütti und Co dann vor dem Bildschirm sitzen. Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.