Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: 42 Scorer in 114 Spielen, Serbe aber in OÖ geboren und aufgewachsen, keine Ahnung ob der dann als Legionär zählt? Denke das wird so sein, wie damals bei Spasic. Der ist doch auch Serbe, hat aber mWn nicht als Legionär gezählt! Chan_White schrieb vor einer Stunde: Schmidt wäre mir lieber, ist anscheinend aber nicht machbar. Nachdem neben Monschein auch Karamoko gegangen ist, wird das vermutlich nichts mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2022 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Denke das wird so sein, wie damals bei Spasic. Der ist doch auch Serbe, hat aber mWn nicht als Legionär gezählt! Weil ausländische Spieler bis zu einem gewissen Alter (glaub ungefähr 23) nicht als Legionäre zählen, wenn sie bereits in Österreich ausgebildet wurden. Surdanovic würde mWn schon als Legionär gelten. Finde ihn aber einen sehr interessanten Spieler und würde mich interessieren wie er sich bei euch bzw in der Bundesliga schlagen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Weil ausländische Spieler bis zu einem gewissen Alter (glaub ungefähr 23) nicht als Legionäre zählen, wenn sie bereits in Österreich ausgebildet wurden. Surdanovic würde mWn schon als Legionär gelten. Finde ihn aber einen sehr interessanten Spieler und würde mich interessieren wie er sich bei euch bzw in der Bundesliga schlagen würde. Mich nervt sowas, geboren und aufgewachsen hier und dann ist er erst ein Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2022 https://flyeralarmadmira.at/marco-kadlec-verlaesst-den-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Mich nervt sowas, geboren und aufgewachsen hier und dann ist er erst ein Legionär Wenn er will kann er sicher die Ö Staatsbürgerschaft beantragen und hätte so wahrscheinlich bessere Chancen auf Einsätze, sofern er nicht sofort liefert. Sakko hat das zB ja gemacht. Sollte auch nicht sehr lange dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2022 Die Quote von surdanovic täuscht ein wenig. Der ist nicht wirklich „Stürmer“. Funktioniert am besten hinter einem Knipser, als passgeber oder vorbereitet. Vollstrecker ist und wird er keiner mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Surdanovic kann schon funktionieren imho. Ist eher ein spielender Stürmer der sehr mannschaftsdienlich spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Februar 2022 von MetaSF . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Surdanovic kann schon funktionieren imho. Ist eher ein spielender Stürmer der sehr mannschaftsdienlich spielt. Schau ma mal, Transfer ist auf jedenfall fix https://flyeralarmadmira.at/stuermer-stefano-surdanovic-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Na gut, damit sollte das Transferprogramm auf Einkaufsseite beendet sein eig keine schlechte Transferphase, auch wenn mich ein Verbleib von Datkovic gefreut hätte. Von den aussortierten sind noch Buchta und Badji da. Buchta war ja beim FAC Thema, es wurde sogar geschrieben, dass ein Transfer nur noch eine Formsache sei, das ist nicht eingetreten, aber der FAC hat auch noch niemanden anderes auf dieser Position geholt, könnte also noch was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 Bin gespannt was Kerschi will? Einmal nicht um den Abstieg kämpfen? Ich sehe ihn eher in Deutschland https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--sturm-und-lask-wollen-admira-motor-roman-kerschbaum/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3KOQyC5iNeCDUsM7Yc_sJZdmgvgmgINXKVQVTfeYLYoqwAFkgmype-Pi0#Echobox=1643884721 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt was Kerschi will? Einmal nicht um den Abstieg kämpfen? Ich sehe ihn eher in Deutschland https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--sturm-und-lask-wollen-admira-motor-roman-kerschbaum/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3KOQyC5iNeCDUsM7Yc_sJZdmgvgmgINXKVQVTfeYLYoqwAFkgmype-Pi0#Echobox=1643884721 Kerschi jetzt im Winter noch zu ersetzen ist mMn nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 37 Minuten: Bin gespannt was Kerschi will? Einmal nicht um den Abstieg kämpfen? Ich sehe ihn eher in Deutschland https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--sturm-und-lask-wollen-admira-motor-roman-kerschbaum/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3KOQyC5iNeCDUsM7Yc_sJZdmgvgmgINXKVQVTfeYLYoqwAFkgmype-Pi0#Echobox=1643884721 limerskin schrieb vor 27 Minuten: Kerschi jetzt im Winter noch zu ersetzen ist mMn nicht möglich laola bringt heute um 11:30 einen Artikel wo steht wir wollen bis Ende der Woche einen Stürmer holen - tatsächlich haben wir den aber schon bevor der Artikel online ging geholt Zum Thema Kerschbaum - super Typ für uns und vermutlich jede Mannschaft ... aber ob es schlussendlich reicht um bei Rapid & Co zum Stamm zu gehören bearbeitet 3. Februar 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2022 wackerplatz schrieb vor 36 Minuten: Bin gespannt was Kerschi will? Einmal nicht um den Abstieg kämpfen? Ich sehe ihn eher in Deutschland https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--sturm-und-lask-wollen-admira-motor-roman-kerschbaum/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3KOQyC5iNeCDUsM7Yc_sJZdmgvgmgINXKVQVTfeYLYoqwAFkgmype-Pi0#Echobox=1643884721 Wo in Deutschland könntest du ihn dir vorstellen? Ich nehme mal an, du sprichst von Liga 2 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Schau ma mal, Transfer ist auf jedenfall fix https://flyeralarmadmira.at/stuermer-stefano-surdanovic-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira/ herzlich willkommen bei der admira, stefano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts