Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Fragtsmi schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub ja das Fitz Freiheiten braucht, und sicher kein Spieler is der auf den Flanken, rauf und runter rennt wie ers offensichtlich tun sollte die letzten Spiele...

Wenn er wirklich wie Messi spielen würde, dann könnte man ihm alle Freiheiten gewähren und eine Mannschaft um ihn aufbauen.

Tut er aber nicht und muss sich so letztlich in ein Mannschaftsgefüge eingliedern. Und dazu gehört eben auch Zweikämpfe, Arbeit nach hinten... 

Tut er das nicht, wird er scheitern und die 3. Liga Deutschland wartet auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Tut er das nicht, wird er scheitern und die 3. Liga Deutschland wartet auf ihn.

Dort wird er sich aber auch schwer tun, wenn er so spielt wie die letzten Spiele bei uns! :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

die ersten drei Monate hat ihn JEDER geliebt.
Was dann passiert ist kann i ned sagen

Geliebt vielleicht nicht, aber große Erwartungen hatten sehr viele, inklusive mir. Was danach kam, war eine herbe Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Geh, ein Schönwetteralibikicker, wie wir ihn noch nie hatten, Horvath war ein Kampfstier dagegen und selbst Prokop wich nicht jedem Zweikampf so konsequent aus, bevor der Gegner zu nahe kommt, stehen bleiben, abdrehen oder gleich den Ball zum Gegner spielen...

das ist vl. ein bissl zu hart - aber ganz ehrlich: ich hätt die Verbesserung zu Prokop bis jetzt auch nicht erkannt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IS ja schön das Fitz seine Freiheiten braucht,aber dafür muss auch mal was von Ihm kommen. Weil es ist heutzutage nicht mehr so leicht ,akzeptanz der Mitspieler zu bekommen,wenn du dein leistung nicht bringst.

Im modernen Fussball sollte jeder Spieler seine teil dazu beitragen ,damit man als Mannschaft erfolgreich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

IS ja schön das Fitz seine Freiheiten braucht,aber dafür muss auch mal was von Ihm kommen. Weil es ist heutzutage nicht mehr so leicht ,akzeptanz der Mitspieler zu bekommen,wenn du dein leistung nicht bringst.

Na ob das auch bei uns so ist? Was man so hört sind ja durchaus einige die seit langem ihrer Form nachrennen akzeptierte Größen unseres Kaders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sax war bei der Admira (bevor er zu uns kam) einer meiner Lieblingskicker und hab mich echt darauf gefreut, dass wir ihn holen konnten. 

Allerdings tja... leider nix dabei rausgekommen. Ist halt ein schwieriger Charakter. Das Mannschaftsgefüge war auch nicht toll, Erfolglosigkeit wird seinen Teil dazu beigetragen haben. 

 

Fitz ist technisch womöglich zu gut für die Bundesliga, allerdings ist alles andere nicht mal 2. Liga tauglich. So leid es mir tut. Sei auch dazu gesagt, dass ich ihn eher im ZM als am Flügel sehe. Aber dennoch sollte man als BL Profi zB einem Zweikampf nicht bewusst aus dem Weg gehen - vorallem bei Luftduellen und etwas beweglicher sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Fitz ist technisch womöglich zu gut für die Bundesliga, allerdings ist alles andere nicht mal 2. Liga tauglich. So leid es mir tut. Sei auch dazu gesagt, dass ich ihn eher im ZM als am Flügel sehe. Aber dennoch sollte man als BL Profi zB einem Zweikampf nicht bewusst aus dem Weg gehen - vorallem bei Luftduellen und etwas beweglicher sein. 

Bei seiner Größe und der damit verbundenen Chance Luftduelle zu gewinnen kann ich schon nachvollziehen, dass er diese gar nicht erst führen möchte. Gut wäre es, wenn er den annehmenden Spieler aber stört und sofort unter Druck setzen würde, um den zweiten Ball zu erobern. Kann man auch phasenweise bei Salzburg beobachten, dass die den Gegner den (meist schwer zu verarbeitenden) hohen Ball annehmen lassen und lieber auf seinen technischen Fehler lauern anstatt den Kopfball zwar zu gewinnen, diesen aber nicht präzise spielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Fitz ist technisch womöglich zu gut für die Bundesliga, 

what? fitz hat in den letzten spielen jeden ball, den er hatte irgendwohin versemmelt. von technischer klasse war da leider gar nichts zu sehen. für mich ist fitz ein prokop #2. große erwartungen und starker abfall... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung inklusive der schon bekannten Transfers und Leihen:

Verlängern: Sarkaria (wechselt), Demaku, Palmer-Brown, Djuricin

Noch nicht klar: Suttner, Teigl (Positionsabhängig), Grünwald (Zukunft im Verein?), Zeka

Nicht Verlängern: Schösswendter, Madl, Poulsen, Zwierschitz, Ebner, Monschein (wechselt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor einer Stunde:

what? fitz hat in den letzten spielen jeden ball, den er hatte irgendwohin versemmelt. von technischer klasse war da leider gar nichts zu sehen. für mich ist fitz ein prokop #2. große erwartungen und starker abfall... :( 

bin von Fitz auch alles andere als begeistert, weil er mmn das Zeug zu einem wesentlich besseren Spieler hat, ganz so schlimm wie du es darstellst, wars aber auch nicht. 

Siehe seine Pässe vom Admira Match (Passquote ca 68%)

2021-04-29 11_55_39-Bundesliga.at - Matchcenter.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitz ist halt leider zu sehr von der Mannschaft abhängig.Wenn sie offensiv gute Leistungen zeigen,dann ist auch Fitz in vielen aktionen Involviert.Wenn es aber ovvensiv nichts geht,dann ist auch Fitz nicht zu sehen.

Er ist halt leider nicht der Spieler der die Mannschaft offensiv anführt-er schwimmt mit,aber mehr schon nicht.Deswegen wäre es ja auch gut ,wenn man im offensiven Mittelfeld jemand hätte der die Mannschaft führen kann.

AG10 ist nicht,und die dahinter kommen wie Fitz,Jukic schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.