Kitsis Hetherol Geschrieben 19. April 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: war der nicht schon im kader und auf der bank in der bundesliga? Nicht wirklich. Den berühmten nächsten Schritt kann ich mir leider auch eher bei einem Aufsteiger DBL, oder jetzt ca 13-15 vorstellen. Vielleicht war er aber auch einfach in Hochform, lässt etwas nach und bleibt da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Kitsis schrieb vor 26 Minuten: Nicht wirklich. Den berühmten nächsten Schritt kann ich mir leider auch eher bei einem Aufsteiger DBL, oder jetzt ca 13-15 vorstellen. Vielleicht war er aber auch einfach in Hochform, lässt etwas nach und bleibt da... war er anscheinend doch: https://www.transfermarkt.at/eric-martel/leistungsdaten/spieler/597000 sogar champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Wenn wir können dann Baden Fredriksen statt Monschein zu MD und PICHLER dazu. In der Abwehr Magreitter statt EPB und wenn wir die Jungen halten können dann würde das glaube ich gut funktionieren. bearbeitet 19. April 2021 von Stonebridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. April 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: war er anscheinend doch: https://www.transfermarkt.at/eric-martel/leistungsdaten/spieler/597000 sogar champions league Ja, eh. So wirklich aber halt nicht, bei einem drei Minuten-Einsatz haben sie ihm einen angeblich schlimmen Fehlpass eher übel genommen und so weiter. Wurde jedenfalls dort berichtet. Da sahen sie ihn dann doch nicht so nah dran, das war ja das Motiv für den dann gewählten Weg. Die ganzen Links dazu muss es hier eh geben, oder auch nicht, weil das ja vorneweg kritisch gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. April 2021 Castor schrieb vor 5 Stunden: Naja da war aber schon auch der Punkt „Stöger“ als Argument soweit ich mich da erinnern kann. Das ist ein Aspekt, der hier noch kaum diskutiert wurde: Stöger war für Zugänge wie Teigl oder Suttner schon mitentscheidend - und Bade (plus Stöger) für Leihen wie eben Martel oder auch Poulsen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 J.E schrieb vor 5 Stunden: war der nicht schon im kader und auf der bank in der bundesliga? KAder glaub ich, und ein paar Minuten im Cup auf dem Feld Castor schrieb vor 6 Stunden: Naja da war aber schon auch der Punkt „Stöger“ als Argument soweit ich mich da erinnern kann. ja, auch von Nagelsmann kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Das ist ein Aspekt, der hier noch kaum diskutiert wurde: Stöger war für Zugänge wie Teigl oder Suttner schon mitentscheidend - und Bade (plus Stöger) für Leihen wie eben Martel oder auch Poulsen. absolut richtig - und glaub auch für Djuricin nicht unwesentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 Die OEN bringen Wimmer und Pichler beim LASK ins Gespräch Sollten uns die beiden verlassen, würde zwar einiges an Ablöse lukriert werden, jedoch hätte man genau die 2 Spieler mit den meisten Potenzial abgegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 hunterjoe97 schrieb vor 41 Minuten: Die OEN bringen Wimmer und Pichler beim LASK ins Gespräch Sollten uns die beiden verlassen, würde zwar einiges an Ablöse lukriert werden, jedoch hätte man genau die 2 Spieler mit den meisten Potenzial abgegeben 5 Mio für jeden Spieler und gut ist. Wobei ich dem Lask überhaupt keine Spieler geben würde.aber Wimmer und Pichler sind neben Pentz unsere größten Aktien. Diese 3 sollte man unbedingt versuchen zu halten. Eben auch um ein Zeichen bei der Konkurrenz und Fans zu setzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: 5 Mio für jeden Spieler und gut ist. Wobei ich dem Lask überhaupt keine Spieler geben würde.aber Wimmer und Pichler sind neben Pentz unsere größten Aktien. Diese 3 sollte man unbedingt versuchen zu halten. Eben auch um ein Zeichen bei der Konkurrenz und Fans zu setzen Gerade die beiden bringen uns ja auch de-facto keine Einsparung für die kommende Saison, denn man wird nicht mal halbwegs die gleiche Qualität zu diesem Gehalt bekommen können. Klar dass sie sich umschauen und klar, dass sie auf Interesse stoßen, aber hier sitzen wir am Hebel und der LASK würde bluten müssen. Selbst bei einem Notverkauf weil wir die Ablöse brauchen müssten sie mehr bieten als jeder andere interessierte Verein... also da bin ich entspannt. bearbeitet 20. April 2021 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Wimmer würde ich eher verlängern als abgeben, Pichler hat eh bis 2023 Vertrag, dazu Djuricin Teigl Optionen ziehen...Gleich anklopfen, ob Martel eh noch das 1 Jahr dableiben kann usw.....Das mit Margreitter statt EPB ist keine schlechte Idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. April 2021 Hat Palmer-Brrown noch einen laufenden Vertrag bei Manchester City? https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/bericht-fk-austria-verliert-wohl-auch-benedikt-pichler-und-patrick-wimmer-an-den-lask.html Der Artikel ist eine Frechheit. Lask hat Interesse und deshalb wechseln beide wohl gleich zum Lask. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2021 the dude schrieb vor 18 Minuten: Hat Palmer-Brrown noch einen laufenden Vertrag bei Manchester City? bis 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. April 2021 ozzy schrieb vor 1 Minute: bis 2022 Danke. Das heißt für City die letzte Möglichkeit ein bisserl Ablöse zu erhalten. Dann sind wir mal sowieso aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 the dude schrieb vor 20 Minuten: Hat Palmer-Brrown noch einen laufenden Vertrag bei Manchester City? https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/bericht-fk-austria-verliert-wohl-auch-benedikt-pichler-und-patrick-wimmer-an-den-lask.html Der Artikel ist eine Frechheit. Lask hat Interesse und deshalb wechseln beide wohl gleich zum Lask. Im Grunde ist es nichts als Spekulation und die werden nur weniger mit dem Erhalt der Lizenz werden. So ethisch korrekt wie der LASK nun mal ist, werden sie uns im Gesamtpaket 1 Mio. bieten für beide Spieler und eventuell noch einen Aufschlag von 500k für Pentz, wenn Schlager für eine 2stellige Mio. Summe geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts